Pen Hack?

05/16/2010 01:27 danger2010#1
Hallo, ich wollte fragn ob es schon für S4 einen PEN oder AP hack gibt.?
05/16/2010 01:36 MrSm!th#2
nein weder "schon" noch sonst wie und es wird auch nie einen geben
05/16/2010 01:40 Σternαl.#3
Geben tut es keinen, aber möglich wär es schon.
Nur das Problem ist, dass PEN und AP serverside sind und man dann den
Server hacken müsste, was 1. ziemlich schwierig sein dürfte und womit man sich 2. strafbar machen würde.
05/16/2010 09:57 Bossjoker#4
Wäre nicht schlecht so einen zu haben.
Habe schon 100k für den dummen Fumbi tanz ausgegeben und keine perma waffe bekommen -.-
05/16/2010 10:11 ebaier86#5
habe 20 k ausgegeben und ps +5 perm ^^
naja wie Foo bereits sagte wäre es strafbar
also finger weg ^^
05/16/2010 10:23 s4leaguenewplaya#6
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
habe 20 k ausgegeben und ps +5 perm ^^
naja wie Foo bereits sagte wäre es strafbar
also finger weg ^^
ich glaub wohl kaum dass er sowas hinkriegt :D
Das hört scih bei dir so leicht an :D
05/16/2010 10:28 Friy123#7
Quote:
strafbar machen würde.
Ja die Strafe wäre nicht so hoch.Aber wenn du den Hack Public machen würdest wäre man voll inna Sch****.Also wird es wohl nie jemand versuchen.
Vote4close
05/16/2010 12:58 ElderBanshee#8
Quote:
Ja die Strafe wäre nicht so hoch
^this

Nein nur nich, gehts nur für ein paar Jahre in den Knast und musst sogar noch paar Tausend teuros hinblättern, ach das is ja nich so schlimm oder damit kann man leben nech ? :facepalm:

-Slyerin
05/16/2010 13:17 TPBot#9
Vielleicht meinte er Kinder unter 13 Jahren die das machen :P
XD
05/16/2010 13:24 ElderBanshee#10
:facepalm: Wenn die kinder zu jung sind dann frage ich mich warum die sowas machen wollen bzw fragen, und wenn sie das dann irgendwie geschafft haben müssen ihre eltern dafür blechen ....

-Slyerin
05/16/2010 13:59 Mister Joy#11
Quote:
Originally Posted by Slyerin View Post
:facepalm: Wenn die kinder zu jung sind dann frage ich mich warum die sowas machen wollen bzw fragen, und wenn sie das dann irgendwie geschafft haben müssen ihre eltern dafür blechen ....

-Slyerin

Nicht wirklich.

Denn sie würden einem Kind mit beschränker Geschäftsfähigkeit einen Vertrag aufdrücken in dem sie die AP zahlen sollten. Wäre jedoch außerhalb der zulässigen Menge und damit unzulässig.

Ich kenn da einen bekannten Fall von S4 Gamer =p. Hätt er es seiner Mutter gesagt hätt er nichtmal zahlen müssen.

Ich rede jetz natührlich nur von Exploits oder Bugs durch jene man AP bekommen würde.

Server Hacking wäre ein anderer Schuh.

Bugs in einem Spiel ausnutzen ist nicht strafrechtlich belangbar. Aber wenn man ein Schreiben bekommt vonwegen Inkasso Büro... bekommen die meisten kalte Füße und zahlen einfach.

Und Leute höhrt auf danach zu fragen. Wenn Personen soetwas haben, würden sie es sicher nicht an kleine Kinder weitergeben, die sich 100 mio Pen machen und es damit dann auffliegt.
05/16/2010 14:08 ElderBanshee#12
^This
Stimmt auch wieder, aber mal erlich was hat man davon wenn man sich "AP erklaut (nenn ich das mal)" ja okay du kannst dir tausende AP items kaufen aber irgendwann wird es langweilig, und was machst du dann ?

-Slyerin
05/16/2010 19:12 FichteFoll#13
Quote:
Und Leute höhrt auf danach zu fragen. Wenn Personen soetwas haben, würden sie es sicher nicht an kleine Kinder weitergeben, die sich 100 mio Pen machen und es damit dann auffliegt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]