Also heute ist mein Computer von der Reperatur gekommen und ich habe ihn gestartet und schon hat man ein sehr sehr lautes geräusch gehört.Dachte es wäre der Prozessor oder der Lüfter/Kühler.Bin dann zum Freund mitm Pc.sein Vater kennt sich bissl mit sowas aus und hat sofort gesagt das es an dem Grafikkartenlüfter liegt.Bin dann iweder nach Hause,habe alles angeschlossen und nach dem start kurz den Lüft mit dem Daumen angehalten...und da war er total leise..brauche hilfe wie man den Lüfter leiser bzw langsamer macht.Benutze ihn zum Arbeiten und das ständige laute geräusch macht mir schon Kopfschmerzen.
Also zusammengefasst: Lüfter dreht sich zu schnell ( viel zu schnell ) und macht somit ein sehr lautes Geräusch.Kann man es leiser/langsammer machen? Wenn ja..bitte schnell um Hilfe.Danke im vorraus.
Mfg najukee
Also zusammengefasst: Lüfter dreht sich zu schnell ( viel zu schnell ) und macht somit ein sehr lautes Geräusch.Kann man es leiser/langsammer machen? Wenn ja..bitte schnell um Hilfe.Danke im vorraus.
Mfg najukee