Warrock Problem

05/15/2010 21:33 3laaay#1
Hi,

ich kann Warrock nicht starten beim Updater kommt immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--das hier
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen was das Problem ist? Ich habe Warrock auch schon öfters installiert/deinstalliert.

Danke für die Hilfe.:mofo:
05/15/2010 21:37 Matrose#2
Quote:
Originally Posted by 3laaay View Post
Hi,

ich kann Warrock nicht starten beim Updater kommt immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--das hier
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen was das Problem ist? Ich habe Warrock auch schon öfters installiert/deinstalliert.

Danke für die Hilfe.:mofo:
Kann das nicht richtig erkennen, sieht aber so aus als würde dein Client nen update starten wollen oder so o.o.
Der patched grad was GLAUB ICH. o:
05/15/2010 21:39 ~~King~~#3
Ja bei dir läuft gerade ein Patch... du musst es laufen lassen bis der Button rechts wieder schwarz wird
05/15/2010 21:39 Revolutiion#4
Also ich hatte dieses Problem auch mal, aber das kam dadurch, dass die Server down waren und ich versucht habe zu Patchen.
Wenn du Vista/Windows 7 hast führ es als Admistrator aus oder setz es in den Modus "Windows XP Service Pack 2".

@King: Der Patch ist aber 0Mb groß, dass heißt, dass es nix zu patchen gibt. ;)
05/15/2010 21:40 3laaay#5
Das was auf dem Screen noch unten anzeigt mit Now 1 Total 2 MB 0 erscheint nur kurz ich kann den Updater ewig auflassen und der macht nichts. Ich kann da nicht "GameStart " drücken.
05/15/2010 21:44 Matrose#6
Quote:
Originally Posted by 3laaay View Post
Das was auf dem Screen noch unten anzeigt mit Now 1 Total 2 MB 0 erscheint nur kurz ich kann den Updater ewig auflassen und der macht nichts. Ich kann da nicht "GameStart " drücken.
AH DAS PROBLEM. Hatte ich auchmal, ich weiss garnicht was ich da gemacht hab, geh mal in den warrock ordner, stell eine verknüpfung mit deinem WRLauncher her, rechtsclick auf die verknüfung>eigenschaften>bei "Ziel" schreibse ganz hinten mal noch "sunkist" hin und versuchst zu öffnen, ICH GLAUBE dann hatte es bei mir geklappt.
05/15/2010 21:45 Algaten™#7
Downloade Mal Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe ich eben Upgeloadet .
Anleitung Steht IN de Rar Datei .
Habe das Problem Auch Öfters.

Wenn Du das Nach der Einleitung Machst Könnte Es Sein das Dein wrlauncher ein update macht bitte machen lassen.

mfg algaten

Nicht In den Gamersfirst Sondern IN der Warrock Ordner Ziehen
05/15/2010 21:50 Chicken17#8
Also bei mir kam auch mal, dass er 0mb updaten wollte und ich hab warrock dann 5mal neuinstalliert und es tat immer noch nicht
---> am nächsten tag hat mir mein freund gesagt, dass den ganzen tag update war:rolleyes:
ist aber komisch, da heute kein update ist/war neuinstallieren schon mal probiert?

Quote:
Originally Posted by algaten View Post
Downloade Mal Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe ich eben Upgeloadet .
Anleitung Steht IN de Rar Datei .
Habe das Problem Auch Öfters.

Wenn Du das Nach der Einleitung Machst Könnte Es Sein das Dein wrlauncher ein update macht bitte machen lassen.

mfg algaten

Nicht In den Gamersfirst Sondern IN der Warrock Ordner Ziehen
du solltest vllt sagen was dass ist, was er sich da runterladen soll. könnte auch irgenetwas sein, dass man nicht unbedingt auf dem pc haben will
05/15/2010 21:52 3laaay#9
algaten Perfekt dankeschön

//close bitte
05/15/2010 21:53 Algaten™#10
Bitte
05/15/2010 22:04 3laaay#11
Noch ein Problem jetzt:) Oben steht dran neuer Messermodus ist jetzt irgedwie eine veraltete Version. Wie kann man das Prblm lösen??
Danke

Edit: STürzt deswegen glaub auch immer ab.
05/15/2010 22:16 Algaten™#12
?Messer Modus?
Vll Wäre Es Doch Schlau Dein Wr Neu Zu Installieren.
Das Hatte Ich Noch Nicht .
Wäre Vll Auch Mal Angebracht Wenn DE Den Installer mal Aktualisieren würde.
Mit dem ProBlem Kann ich Dir Leider Nicht WeiterHelfen
05/15/2010 23:35 3laaay#13
Ich hab es jetzt neu installiert und jetz sieht es so aus wenn ich es starte o0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2010 07:29 Cash²#14
Du hast irgendwie eine veraltete Version...
05/16/2010 07:54 Algaten™#15
Ja Irgendwie Schon Du Hast Es Auch von CHIP gedownloadet?