Unsichtbar- Hack?

05/15/2010 20:35 DarklyFairy#1
Hallo, gibt es einen Hack mit dem man sich auch als nichtschurke unsichtbar machen kann?

Denn ich habe bei einer Burgschacht (länger her).. Chas gesehen (keine schurken)

die nahezu unsichtbar waren.. man hat nurnoch die leuchteffekte der rüssi gesehen..
05/15/2010 20:40 Endtothenight#2
Ich hab das zwar nie getestet aber in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread wird beschrieben, wie mans macht.
05/15/2010 21:48 .Da Hool#3
Das ist dann aber nicht das du unsichtbar bist, sondern das man für andere Sichtbar an der Stelle stehen bleibt und naher einfach verschwindest und an der hingelaufenen Stelle stehst.
05/15/2010 21:56 Endtothenight#4
@DarklyFairy: Wofür hast du denn vor das zu benutzen? Den Unsichtbarskill der Schurken können nur Schurken benutzen, andere Chars können nur diesen Bug benutzen.

______
Edit: Fällt mir grade noch ein: Beschwörer, die Steinhaut benutzen sind auf machen PCs auch unsichtbar, naja fast, man sieht deren Namen...
05/20/2010 14:16 DarklyFairy#5
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
@DarklyFairy: Wofür hast du denn vor das zu benutzen? Den Unsichtbarskill der Schurken können nur Schurken benutzen, andere Chars können nur diesen Bug benutzen.

______
Edit: Fällt mir grade noch ein: Beschwörer, die Steinhaut benutzen sind auf machen PCs auch unsichtbar, naja fast, man sieht deren Namen...
Naja.. ich wollt nur wissen, weil da ne tranparente Mage rumgerannt is..
05/20/2010 15:50 Themaster1001#6
Nun ich denke eher dasdas ein Garfik bug deiner seite ist. Habe was dieses Unsichtbar ding angeht schon alles durch getestet. man kann nur diesesn bug mit der Fähigkeit nutzen teleporthack usw. man kann aber nicht einen char die fähigkeit von einer schurkin geben.
Nicht möglich Leider. Ich weis was du vorhast.
Will demnächst auch mal testen wie weit man gehen kann. Bei cs und bs mal sehen.

Vergass beschi können auch unsichtbar werden aber leider nicht für alle