hallo com
hab eine frage wie macht man einen privat server????
so wie der thread unter meinem???
und was bringt das?
hab eine frage wie macht man einen privat server????
so wie der thread unter meinem???
und was bringt das?
:DQuote:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
da nennt mich jemand kiddy xDDDDDDDDDDDDD
jemand der nich weis wie man nen pserver macht zu jemand der nen wow server hat, nen ryzom und last chaos server und schon seit 4jahren programmiert und homepage-entwickler is xDDDDDDDDDD
(sry für die vielen xD´s aber ich muss einfach lachen)
1. Alles Tutorial :rolleyes: Mach ein P-Server, los!Quote:
da nennt mich jemand kiddy
jemand der nich weis wie man nen pserver macht zu jemand der nen wow server hat, nen ryzom und last chaos server und schon seit 5jahren programmiert und homepage-entwickler is
Ok dann schick mir mal den link zu deinen p servern wenn du wirklich welche hastQuote:
froop:
pserver machen is heutzutage kaum mehr eine kunst, sobald die dateien wie bei ryzom open source sind, es emus gibt oder jemand den source code geklaut hat und pub gemacht hat.
scroller:
Design, kann ich dir machen, bin jedoch kein Designer sondern Developer sprich, geb mir bilder usw. und ich kanns dir machen.
Der Developer macht mit css und html usw. die Seite aber nur selten die dazugehörigen Grafiken
5jahre programmiere ich --- LÜCKE --- lc server hab ich seit paar wochen xD
kleiner unterschied^^
programmieren/scripten/usw. das meine ich: php,html,css und und und jetzt fang ich grad mit c++ und c# an obwohl die meisten sachen i-wie aussterben dank der neuen sprache