warrock privat server

05/15/2010 20:21 S.A.K.I.K.A.M.I™#1
hallo com
hab eine frage wie macht man einen privat server????
so wie der thread unter meinem???
und was bringt das?
05/15/2010 20:22 Katzenstreu#2
1. Hat noch niemand geschaft also kp^^ Crunk war aber nah

2. Höhere Rates, kein Premium, vielleicht neue Maps,...
05/15/2010 20:23 S.A.K.I.K.A.M.I™#3
ok aber der thread unter mir hat doch einen?^^
und was ist mit waffen??
und kostet das was
05/15/2010 20:25 saya4#4
bringen: du kannst dich stark fühlen, weil du sonderrechte hast sozusagen, rest ist für dich unintressant, da da mehr dazugehört und schon vorkenntnisse die wie ich herauslesen kann bestimmt nicht hast^^

wie: benutz die suche
05/15/2010 20:25 Katzenstreu#5
Quote:
Originally Posted by Fr00p* View Post
ok aber der thread unter mir hat doch einen?^^
und was ist mit waffen??
und kostet das was
Der Thread unter dir is fake :rolleyes:
05/15/2010 20:26 Eiscremekugel#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

' close pls
05/15/2010 20:27 S.A.K.I.K.A.M.I™#7
saya4
:D
kiddy sei mal gleich still
05/15/2010 20:29 saya4#8
da nennt mich jemand kiddy

jemand der nich weis wie man nen pserver macht zu jemand der nen wow server hat, nen ryzom und last chaos server und schon seit 5jahren programmiert und homepage-entwickler is
05/15/2010 20:31 S.A.K.I.K.A.M.I™#9
Quote:
Originally Posted by saya4 View Post
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

da nennt mich jemand kiddy xDDDDDDDDDDDDD

jemand der nich weis wie man nen pserver macht zu jemand der nen wow server hat, nen ryzom und last chaos server und schon seit 4jahren programmiert und homepage-entwickler is xDDDDDDDDDD

(sry für die vielen xD´s aber ich muss einfach lachen)
:D
klaro ich kauf mir 100 bücher schau mir die bilder an und schon hab ich die server nub

mach nen wr server dann biste gut
den rest kannste vergessen
05/15/2010 20:33 Katzenstreu#10
Quote:
da nennt mich jemand kiddy

jemand der nich weis wie man nen pserver macht zu jemand der nen wow server hat, nen ryzom und last chaos server und schon seit 5jahren programmiert und homepage-entwickler is
1. Alles Tutorial :rolleyes: Mach ein P-Server, los!

2. Last Chaos gibt es doch nichtmal 5 Jahre?!?!

3. Mach mir ein Design
05/15/2010 20:37 saya4#11
froop:
pserver machen is heutzutage kaum mehr eine kunst, sobald die dateien wie bei ryzom open source sind, es emus gibt oder jemand den source code geklaut hat und pub gemacht hat.

scroller:
Design, kann ich dir machen, bin jedoch kein Designer sondern Developer sprich, geb mir bilder usw. und ich kanns dir machen.
Der Developer macht mit css und html usw. die Seite aber nur selten die dazugehörigen Grafiken

5jahre programmiere ich --- LÜCKE --- lc server hab ich seit paar wochen xD
kleiner unterschied^^

programmieren/scripten/usw. das meine ich: php,html,css und und und jetzt fang ich grad mit c++ und c# an obwohl die meisten sachen i-wie aussterben dank der neuen sprache
05/15/2010 23:07 Smørebrød#12
Quote:
froop:
pserver machen is heutzutage kaum mehr eine kunst, sobald die dateien wie bei ryzom open source sind, es emus gibt oder jemand den source code geklaut hat und pub gemacht hat.
aber das hat dann nur sehr wenig mit dem programmieren eines p-servers zu tun
05/15/2010 23:25 Windmaker#13
Quote:
froop:

scroller:
Design, kann ich dir machen, bin jedoch kein Designer sondern Developer sprich, geb mir bilder usw. und ich kanns dir machen.
Der Developer macht mit css und html usw. die Seite aber nur selten die dazugehörigen Grafiken

5jahre programmiere ich --- LÜCKE --- lc server hab ich seit paar wochen xD
kleiner unterschied^^

programmieren/scripten/usw. das meine ich: php,html,css und und und jetzt fang ich grad mit c++ und c# an obwohl die meisten sachen i-wie aussterben dank der neuen sprache
Ok dann schick mir mal den link zu deinen p servern wenn du wirklich welche hast