Levelservice gesucht

06/16/2006 20:07 refleX|Lord#1
Tja, nach 2 60gern is bei mir mit Questen und Leveln echt die Luft raus und da ich ab nächster Woche nen relativ guten Semesterferienjob hab, überleg ich derzeit ob ich mit nen 3. 60ger machen lass.

Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch evtl. Erfahrungen mit bestimmten Levelservicen hat, bzw. einen empfehlen kann.

Was ich konkret suche:

1. Ein Char mit Level 60 (Schurke, Hexenmeister oder Mage - bin mir da noch nicht so sicher)
2. Erste Hilfe in der Nähe von 300
3. 2 Berufe nach meiner Wahl in der Nähe von 300

Evtl. kennt jemand ne gute Firma oder evtl. arbeitet auch jemand bei einer, und kann mir da weiterhelfen.

P.S. Bitte keine Grundsatzdiskussion darüber ob nen Levelservice toll is, das Game fängt für mich erst ab 60 an und mit der Kohle, die ich da verdien hab ich in 3 Tagen die Kohle für den 60ger (und mir kann keiner erzählen, dass er in 24 Std. nen Char auf 60 zockt).
06/16/2006 21:47 DaYsa#2
Also ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr Empfehlen.

Haben ueber 3000 Positive Ebay Bewertungen.

Habe mir von ihnen Auch einen Char von 23 bis 60 Leveln lassen.

Alles sehr diskret und unauffaelig abgelaufen.

Und zu Teuer Sind sie auch nich.

Der Support is NR1.

DaYsa
06/18/2006 08:51 MasterGmussj#3
Quote:
Originally posted by DaYsa@Jun 16 2006, 21:47
Also ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr Empfehlen.

Haben ueber 3000 Positive Ebay Bewertungen.

Habe mir von ihnen Auch einen Char von 23 bis 60 Leveln lassen.

Alles sehr diskret und unauffaelig abgelaufen.

Und zu Teuer Sind sie auch nich.

Der Support is NR1.

DaYsa
Kann ich auch nur empfehlen, hab dort jetzt schon 260er, freund auch und paar goldaufträge wirklich Diskret, sauber schnell!
06/18/2006 19:05 raziel31#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Preiswert, schnell, Antworten kommen auch prompt.

Und bevor jemand fragt, nein, ich arbeite nicht dort.