problem mit account bei ebay verkauft

05/15/2010 14:37 califa#1
hallo, habe vor 1 jahr ca nen wow acc bei ebay verkauft, nun hab ih gestern ne email von blizzard erhalten das wegen accountsicherheit die daten resettet wurden und quasi meine alte email wieder auf dem account ist, nun war der account den ich verkauft habe bzw ist noh aktiv und ich habe keine kontakt daten von dem typ der es damals gekauft hat weiss auch nicht mehr sein ebay namen, wie kontaktiere ich ihn damit ich es ihm wiedergeben kann?
der account hat auch eine verwarnung erhalten
05/15/2010 14:41 epiTR#2
Ebay Account einloggen und schaun wem du das verkauft hast!
05/15/2010 14:42 X-Matrix#3
Warte bis er auf dich zukommt :)
Vllt zockt er garnicht mehr.

Wenn er sich nicht meldet... behalt oder verkauf ihn wieder ;)
Habs bisher noch nie gehört das die Daten zurückgesetzt wurden.
Dann wird er wohl iwas falsch gemacht haben.
05/15/2010 14:46 califa#4
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Warte bis er auf dich zukommt :)
Vllt zockt er garnicht mehr.

Wenn er sich nicht meldet... behalt oder verkauf ihn wieder ;)
Habs bisher noch nie gehört das die Daten zurückgesetzt wurden.
Dann wird er wohl iwas falsch gemacht haben.
aber der account war die ganze zeit noch aktiv und das abonennt auch deswegen halt er spielt noch, oder sollte ich mich mal ingame einloggen und da rumfragen bzw warten bis mich einer anschreibt wer ich bin?
05/15/2010 15:21 X-Matrix#5
Hmm... schau ob er in gilde is... und frag nach seiner icq rede mit dem Gildenmeister ;)
05/15/2010 16:10 Sahasrahla#6
Verkauf den Account wieder. ^^
05/15/2010 20:37 califa#7
Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
ne, mag sowas nicht man würde es selber auch nicht wollen wenn es deiner wääre oder so, ich warte einfach bis er sich meldet, wenn nicht dann weiterschauen
05/15/2010 20:40 sky.NET#8
Quote:
und wenn er sich dann meldet ?
05/16/2010 13:15 AKK™#9
ab warten ;)
iwie nach 3monaten oder 3wochen ka
gehört er dann offiziel wieder dir wenn sich niemand meldet
dann kannste ihn wieder verkaufen^^
05/16/2010 13:43 Tristess#10
Ich bekomme fast jeden Tag von "Blizzard" Mails, in denen mir mitgeteilt wird, dass meine Accounteinstellungen wegen Nutzung entgegen ihrer Nutzungsbestimmungen zurückgesetzt wurden und ich mich für weitere Informationen einloggen soll....
05/16/2010 14:17 sky.NET#11
Ja das sind Scam Mails.
Ich glaube da gibt es noch einen anderen Begriff fällt mir momentan aber nicht ein /X
05/16/2010 14:20 Garuga#12
Quote:
Originally Posted by .Sky View Post
Ja das sind Scam Mails.
Ich glaube da gibt es noch einen anderen Begriff fällt mir momentan aber nicht ein /X
Bekomme auch dauernd die Scam Mails... leider hab ich noch nie WoW gespielt... Ignorier einfach die Mail u. Ende. Falls du dich nicht mit den Daten einloggen kannst dann lass es einfach sein, falls es doch geht würde ich mich mal ingame erkundigen ob nicht jmd seine Kontaktdaten o.ä hat...