TERA - Videos zur Char Erstellung

05/15/2010 13:26 Obilee#1
TERA schreitet immer weiter voran, dem entsprechend werden auch immer mehr Informationen von verschiedenen Fanseiten gesammelt und veröffentlicht.

Dieses mal hat TERA-Welten sich die Char Erstellung unter die Lupe genommen, aber vor allem auch aufgenommen. So könnt ihr in vier verschiedenen Videos euch anschauen wie ihr in der Zukunft vll. euren Char gestalten könnt. Wobei anzumerken ist das dies natürlich noch keine Release Aufnahmen sind.

05/15/2010 21:34 F!reFoX#2
sehr geil.. freue mich schon auf des Game =D
05/16/2010 09:01 Bossjoker#3
Das spielt hat voll die geile Grafik
Das Gameplay sieht auch richtig gut aus laut Videos :cool:

Aber TERA wird p2p sein oder ?
05/16/2010 16:01 rockerdudsch#4
Sieht ein bisschen wie "Aion" aus ^^
05/17/2010 17:07 h4ever#5
Ein bisschen sehr ^^
Kann mir jemand sagen was so besonders an dem Spiel ist?
Ein Spiel hat ja immer iein epiceffekt, zB Aion fliegen, warhammer RvR usw. ..
05/19/2010 14:17 HereComesBlup#6
naja es ist nicht so wie klicken und dann skills sonder soweit ichs verstanden habe ist es mehr so das man monster nicht auswählt sondern nur kloppt :D
Hört sich auf jeden Fall nach Spaß an xD
aber soll p2p sein was ich schade finde :( denke aber es lohnt sich.
05/19/2010 21:37 Beleth#7
Quote:
Originally Posted by rockerdudsch View Post
Sieht ein bisschen wie "Aion" aus ^^
Ich weiß auch warum. :cool:
Es ist ja auch von dem ehemaligen Entwickler von Aion mitgestaltet worden. (Quelle: aktuelles Buffed-Magazin)
05/20/2010 00:27 Noxian#8
Sieht es halt aus wie Aion. Unterschiede:
Grafikengine: denn TERA benutzt, die UT3 Engine
Gameplay: Soviel unterscheidet sich jetzt nicht. Typisches MMORPG. Wird sich jetzt auch nicht von anderen abheben, ausser vielleicht mit dem Combat System, das meiner Meinung nach sowieso failen wird.
Eins wird es aber mit Aion bestimmt gemeinsam haben:
Es wird riesig gehyped, hat am Anfang vllt. gute-sehr gute Spielerzahlen und dann merken die Spieler, dass es eigentlich gar nichts besonderes ist und nach 2 Jahren wirds geclosed.
05/26/2010 17:13 brettle#9
Ich sag dazu nur ewich geil ich hoffe des wird free to play oder wie siehts aus wenn jemand dafür ne antwort had bidde melden
05/26/2010 18:07 damn187#10
Quote:
Originally Posted by brettle View Post
Ich sag dazu nur ewich geil ich hoffe des wird free to play oder wie siehts aus wenn jemand dafür ne antwort had bidde melden
Wird sicher p2p .. und Ingame shops sucken.