[Frage] Gibt es hier noch vernünftige Leute / Programmierer ?

05/15/2010 12:52 Sir_Killer#1
Hey Elitepvpers,

Ich durchstöber jetzt schon seit langen die alten Foren ( elitepvpers ,1ngamers,Gam3rzplanet etc.)
Ich sehe nur noch Spammer,Leute die Trojaner posten, und andre die Penya hacks haben wollen...

Mich nervt das, gibt es hier keine Leute mehr die etwas verändern wollen an Flyff???
Bzw welche die vernüftige Threads erstellen?

mfg Sir_Killer
05/15/2010 13:12 MovedYouLike#2
Quote:
Mich nervt das, gibt es hier keine Leute mehr die etwas verändern wollen an Flyff???
Bzw welche die vernüftige Threads erstellen?
Was meinst du mit "Verändern" ?

Und ein Programmierer kann da nichts machen an Flyff ausser die Datenbank zu löschen oder so wenn der Programmierer gut ist . Aber die haben bestimmt Backups :D .
05/15/2010 15:04 Sedrika#3
Ich kann zwar in VB proggen und nen Bot in AutoIT machen aber du kannst C++ was ich nicht checke =)
05/15/2010 17:14 Sir_Killer#4
Ich meine sowas wie Automaton ;). Leveln wurde einfach. Flyff war viel witziger mit so einem Bot.
Ich bin zwar sehr nah dran, aber mir fehlt das letzte bisschen noch. Meiun Automaton klappt skillen,chatten,fooden usw. Nach 5-10 Mops ist aber schluss ich weis nicht wiso ich wiederhole immer dasselbe aber er crasht trotzdem ;)

Am GameGuard liegt es nicht....

Ich finde nur früher haben sich soviele leute angestrengt in Flyff zu cheaten.
NForce Automaton, Res dateien, stacken usw.

Alle haben aufgegeben oder was?
05/15/2010 17:24 Sedrika#5
Die meisten sind gegangen, das stimmt aber sie haben die RL.exe gefunden ^^ soviel ich weis hat dBased einen v14 Automaton. Frag den doch mal um hilfe ^^

Ich würd gerne helfen aber C++ ist ein anderes nivau
05/15/2010 22:07 NightofDark#6
bin grad dabei c# zu lernen un wenn ich das eingermaßen drauf hab steig ich auf c++ um aba ich hab bisjetz 0 ahnung ich denk die "Cheat"-Zeit kommt wieder wenn mehr wieder versuchen Bots,hacks,automaten,... und sonst nochwas zu programmieren naja hoffe ich kanns au bald naja bis dann

Mfg NightofDark
05/16/2010 00:28 Sir_Killer#7
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Die meisten sind gegangen, das stimmt aber sie haben die RL.exe gefunden ^^ soviel ich weis hat dBased einen v14 Automaton. Frag den doch mal um hilfe ^^

Ich würd gerne helfen aber C++ ist ein anderes nivau

Die RL.exe find ich eigentlich richtig cool ;).
Automaton hätte man einfach updaten können, aber ich find es auch gut das er es nicht getan hat sonst hätte ich keinen Ehrgeiz gehabt es zum laufen zu bekommen. Achja ich hab es grad geschafft meinen Automaton zum laufen zu bringen ;)
05/16/2010 00:46 Sedrika#8
Gratulation =) Leute wie dich brauchen wir ^^ Deine Leistung kenn ich schon =)
05/16/2010 00:52 MovedYouLike#9
Quote:
Originally Posted by Sir_Killer View Post
Die RL.exe find ich eigentlich richtig cool ;).
Automaton hätte man einfach updaten können, aber ich find es auch gut das er es nicht getan hat sonst hätte ich keinen Ehrgeiz gehabt es zum laufen zu bekommen. Achja ich hab es grad geschafft meinen Automaton zum laufen zu bringen ;)

Wird dieser released? .
05/16/2010 00:53 Sir_Killer#10
er bugt noch ein bisschen aber er geht ;) mal schauen wenn er fertig ist kann ich ja mal ein paar wochen realeasen...
Ich muss noch paar Funktionen einfüpgen und ich hab noch manchmal dc bug kp woran das liegt aber alles morgen bin heut zu müde....

EDIT : hatt jemand zu dBased kontakt?^^ sowas wie msn nummer oder so?