[Guide] Anzeichen von Viren

05/15/2010 10:35 Sedrika#1
Hallo liebe E*PvP'er,

da es immer wieder mal vorkommt, dass es leute gibt, die einem Hacks anbieten aber es nur Viren sind, dachte ich mir machst nun diesen Thread auf.

Es wird hier darum gehen, zu meiden, hacked zu werden von fakes.

[Wie erkenne ich Fake Hacks ?]
Fake hacks, kommen oft von leuten, die kaum oder komplett neu im Forum sind.
Deren ziel ist es die glaubwürdigkeit der User auszunutzen und dann mit deren PCs mist zu bauen.
Beliebt ist es auch gerne mal den Virustotal link zu faken.

[Was kann ich gegen solche leute machen ?]
Am besten direkt dem Moderator der jeweiligen Sektion berichten oder falls keiner Online ist, direkt an einem Glob Mod oder Admin.

Hier ist eine liste mit den Admins und Glob Mods.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun ja, zum Abschluss ebend noch, traut keinem, der euch hacks anbietet, die an der Unmöglichkeit liegen wie Penya hack.
Penya hack wird es nie geben.

LG Sedrika
05/15/2010 11:12 RomanFighter#2
Penya-Hack gibt es :D Aber das ist halt nur Clientside xDD
Naja schöner Guide =) Hilft bestimmt vielen
05/15/2010 11:14 Sedrika#3
Ich beziehe es auf Server Sided
05/15/2010 22:46 Nepumug#4
Fail oder so? Paket Editor, lol? Pff, Penyahack hat es nie serverside gegeben, von wegen...
05/16/2010 01:38 Sedrika#5
Ich weis was du meinst aber die sache bezieht sich auf Offi.
Privat Server hab keine sichere zukunft aber Offi wird es immer geben.
05/16/2010 14:51 xdccsend#6
Irgend wann kommt jmd der es hinbekommt Flyff ohne GG zu spielen...
Dann gibt es erstmal ''ein paar'' Stunden/Tage Serverwartung, und die ganzen Spieler haben kein Bock mehr auf Flyff :)

Naja h+bsch :D Jetzt kenn ich die Namen der Admins wenigstens :P
05/16/2010 16:23 Razoron#7
Der einzige wirkliche Hack, der mal funktioniert hat, ist der:
05/17/2010 14:35 Nepumug#8
@ Sedrika: yannick hat das ne zeit lang auch aufm offi benutzt
@ xdccsend: Reidcore spielt die ganze Zeit ohne GG ;) Er kann sogar den PE benutzen...
@ Razoron: Augmentation? PE?
Also labert mal keinen Müll -.-
05/17/2010 16:08 Sedrika#9
Augmentation ist seit v6 fixxed.
05/17/2010 20:41 Razoron#10
Es gibt immernoch Hacks, die gehen. Diese sind aber intern, da sie sonst sofort gefixt werden.
05/18/2010 14:48 TheAnimeFreak#11
das stimmt es gibt immer hacker und automaten nur das weiß keiner ich glaub auch daran aber wenn ich ehrlich sein würde würde ich es auch nicht so tuhen also automaten fixxen weil die werden in flyff nach 2 wochen gefixxt und accounts werden gebannt
05/18/2010 15:03 Sedrika#12
Der Automaton ist schlau coded vom nForce/dBased aber auf meinem v15 Server fixxed =)
Kommt das selbe wie bei v14, menü ja funktionen nein.
05/18/2010 15:07 Rikkami#13
Wenn man sich ins System einhackt, natürlich ;O
05/24/2010 23:54 iFlabber#14
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Der Automaton ist schlau coded vom nForce/dBased aber auf meinem v15 Server fixxed =)
Kommt das selbe wie bei v14, menü ja funktionen nein.
das liebt nicht an dir,dass liegt an v15...
mir fällt das wort gerade net ein,warum das so ist...
v14 und v15 unterscheiden sich im client enorm,fällt zwar kauf auf ,aber es iist so... automaton sucht bestimmte adressen,sage ich jetzt mal, und die sind bei v15 völlig anders.
05/25/2010 12:16 Sedrika#15
Quote:
Originally Posted by iFlabber View Post
das liebt nicht an dir,dass liegt an v15...
mir fällt das wort gerade net ein,warum das so ist...
v14 und v15 unterscheiden sich im client enorm,fällt zwar kauf auf ,aber es iist so... automaton sucht bestimmte adressen,sage ich jetzt mal, und die sind bei v15 völlig anders.
Der Automaton hat adressen gesucht, dass weis ich bereits ^^
Aber da bei uns die Neuz cryptet ist, ging es ebend nicht ^^