Was ist mit meinem PC los?

05/14/2010 23:29 kuecki1995#1
Hallo Leute!
Seit so 1-2 Monaten wurde mein PC extrem langsamer. Früher, als ein match zu ende war, dann kam ich sofort weiter. nun muss ich jedes mal 20-120 sek warten, bis er was anzeigt. das ist auch so bei anderen spielen. weiß jemand, wie ich meinen PC schneller machen kann?
05/14/2010 23:33 [C]LinT[z]#2
Quote:
Originally Posted by kuecki1995 View Post
Hallo Leute!
Seit so 1-2 Monaten wurde mein PC extrem langsamer. Früher, als ein match zu ende war, dann kam ich sofort weiter. nun muss ich jedes mal 20-120 sek warten, bis er was anzeigt. das ist auch so bei anderen spielen. weiß jemand, wie ich meinen PC schneller machen kann?
Neu formatieren.
CCleaner.
Defragmentieren.
05/14/2010 23:33 Snorlax#3
Das hier ist ein Crossfire Section und keine PC Section ;).

Hier eine Hilfreiche Seite :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2010 23:35 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Das hier ist ein Crossfire Section und keine PC Section ;).

Hier eine Hilfreiche Seite :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn Du nichts anderes als gidf posten kannst, lass es lieber gleich. ;)

@kuecki: Frag am besten hier nach.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2010 02:38 sanman#5
am besten du machst erstmal nen virendurchlauf das heist du machst nen virencheck mit deinen antivir wenn der nix findet müsste es eigentlich keine probleme geben

wenn alles nix hilft was hier schon die anderen posten dann heist es festplatte formatieren (komplett löschen) und windows neu raufziehen

achja kinghauer hier was für dich

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2010 02:51 darkness2011#6
Quote:
Originally Posted by kuecki1995 View Post
Hallo Leute!
Ich würde sagen räume mal dein systemstart auf und das geht so.
1.)
Du drückst auf Start den auf den Ausführen giebst dort msconfig ein dort haste den mehrre sachen dort auf Systemstart
und den alles was du zum Starten von den Pc nicht brauchst machste die harken raus.

2.)
Lade dir den CCleaner kostenlos wo runter und siehe da Pc wieder schnell. :handsdown:

viel Spass;)