4 Story CZ server 3.3 Patch - Mit Hackshield

05/14/2010 21:47 Tesms#1
Also... Ich spiele auf CZ Server von 4 story. Wir haben da ein Hackshield bekomen und ich suche Skill hack oder Oneshot,Speed Usw...
Die anderen hack gehen nicht also ich hofe das ihr mihr helft :). Viele grůBe Tesms. Und bitte helft mihr :).
05/14/2010 21:56 Str33tWalk3r#2
Wenn du deutsch verstehst dann kann cih dir nur sagen das es für den DE Server und für den Privat Server Hier hacks angeboten werden.

Sorry aber es ist so.

I can write this in english if you want.
05/14/2010 22:07 Tesms#3
Ich verstehe DE aber ich will 100% hacks fur den CZ server :). Da sind lamas und mit hack kann ich stark sein :).
05/15/2010 08:47 ~Lee~#4
Hack macht einen nicht stark , es macht einen das spiel leben leicht :awesome:.
Aber hir gibt es meines wissen keinen CZ Hacks nur für den De server on für
Den privaten , sorry ist aber so :(
05/15/2010 08:54 Andrejpica#5
Tesms
(CZ) Ty lamo chces hackovat na cz? hackuj.. az ti na dvere zaklepe internetova policije dotoho..jelikoz uzitim Skillhacku okdaras vlastne GameForge cili na tebe muzou podat zalobu. jen do toho.. az tvoje mati zjisti ze bude platit pokutu 2Melouny co ti na to rekne? asi "jo to zaplatime ze"?
(for Dark-Paradize) Dark-Bitte sperren Sie dieses Thema .. Bitte lassen Sie uns allein .. 4Story Ich weiß, es ist Hacking Forum, aber ich möchte, dass Sie 4story au Zahrat wir gerade Patch und wir haben im Spiel Hacker hatte. Bitte sperren .. MGF Brezos
05/15/2010 09:14 Tesms#6
Takže ja akože hackovať chcem ale mne stačia aj normálne hacky... A čo sa týka Skill hacku... To nepoznáš King Of Hackers na cz však? Hackuje odkedy sme sa stretly (2Roky v pohode) a nikto na neho neprišiel.
05/15/2010 09:44 Str33tWalk3r#7
Dark Pradise ist kein Moderator mehr wegen privaten Gründen. Wenn Sie Hacks wohlen müssen sie die Themen im Forum durchlesen um zu sehn wie man vieleicht den Hackshield bypassen kann.