wichtig [5mio Wette!]

06/14/2006 13:39 Mahpets#1
Suchbegriff: wmbier

Quote:
Board Message

Sorry, an error occured. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

Sorry, but we did not find any matches to display. Try again and broaden your search criteria. If you were searching for new posts since your last visit, it's possible that there are none to show.

also... macht mal hier das da 5mio user drauf gehn :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:

Quote:
Für den Fall, dass Ihr es schaffen solltet, haben sich meine ja ach so tollen Freunde etwas total beknacktes ausgedacht.

Wenn ich verliere, muss ich 90 Sekunden splitternackt nur mit einer Deutschlandfahne auf dem Rücken ein Bierfass durch eine öffentliche Straße schleppen. Das ganze soll dann gefilmt und hier veröffentlicht werden...
Gegen meinen Willen muss ich Euch hiermit auffordern, diese Seite an all Eure Freunde und Bekannte zu schicken, damit die 5 millionen Besucher erreicht werden.
MfG Mahpets
06/14/2006 13:45 immoral#2
sigh...
06/14/2006 13:45 Lowfyr#3
wie dumm manche leute sind, der counter hat nichtmal ne ip sperre
06/14/2006 14:03 syntex#4
wie dumm manche sind xD
der macht damit ganz schön geld =)

er hat nehmlich layer-add werbung drin , bei 5mill besuchen ganz schön geld..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / com gibts auch...

alles nur schrott =P
06/14/2006 14:03 con#5
joar... lol kann man voll dran rum pushen -.-

wenn die freunde von ihm schlau sind machen sie einfach nen autoit script das immer wieder f5 drückt.

das die nacht durch... dann geht schon was ^^
06/14/2006 14:16 Modo#6
und ihr postet sowas hier auch noch und unterstütz die ganzen schwachmaten ^.^
06/14/2006 14:17 obsceneArts#7
yay jetzt wird für jede neue schwule wette, wovon es bestimmt schon hunderte gibt, ein neuer thread eröffnet. geil <3
06/14/2006 14:35 Ghost#8
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Jun 14 2006, 14:17
yay jetzt wird für jede neue schwule wette, wovon es bestimmt schon hunderte gibt, ein neuer thread eröffnet. geil <3
Echtma . hört ma auf mit dem Mist nervt langsam das soggar zu low für OT xP
06/14/2006 14:46 vali#9
mahpets thread :D
06/14/2006 14:48 over#10
ROFL wieso sollte ich dabei helfen, dass er n disco abend umsonst kriegt? das andere is mir lieber. also - sinnlose wette
06/14/2006 14:51 Ghost#11
Quote:
Originally posted by over@Jun 14 2006, 14:48
ROFL wieso sollte ich dabei helfen, dass er n disco abend umsonst kriegt? das andere is mir lieber. also - sinnlose wette
Ich glaub du hast die Wette nicht verstanden. Wenn 5 mio auf die seite kommen muss er nackt rennen, also würdest du ihm helfen , wenn du nicht auf die seite gehst. Du hilfst ihm aber NICHT wenn du auf dei Seite gehst, da du so den Plan seiner Kollegen unterstützt. keke?
06/14/2006 16:09 XxAnimusxX#12
Quote:
Originally posted by syntex@Jun 14 2006, 14:03
wie dumm manche sind xD
der macht damit ganz schön geld =)

er hat nehmlich layer-add werbung drin , bei 5mill besuchen ganz schön geld..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / com gibts auch...

alles nur schrott =P
ehehe nicht nur das, es gibt ja noch ne andere fakesite namens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da äußert sich angeblich die "Freundin" von ihm und started eine Gegenaktion... pheeew, ich hatte in meinem postfach dutzende emails mit diesem link drin da kann ich nur sagen [SARCASM] weiter so , vll schaffen wir es jah das in zukunft jeder solche sites macht und damit kohle absahnt -.-' [/SARCASM]
06/14/2006 16:19 Maybe It's Maybelline#13
Ich glaub einige lesen bei der Werbung den feinen Unterschied nicht das diese Gemeinnützig ist und er kein Geld bekommt. Ist das Keanu Reeves?
06/14/2006 16:19 Modo#14
da gabs auch meinedummeex.de
und Meindummerex.de als rache^^

bei mir kam nur so gewinnspieladds
06/14/2006 17:23 Term!nX#15
Langsam nervts echt grotesk :sigh: