[Request] HUD

05/14/2010 14:43 MBH™-TheTrue#1
Tach....

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das HDU (Heads Up Display) zu entfernen und auch das Fadenkreutz, vielleicht kennt ja jemand die Werte/Adresse/Value und diese zu entfernen. Wäre cool wenn es jemand machen könnte... muss aber nicht :D ... wie gesagt, ist eine Request...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke schon mal im vorraus
05/14/2010 15:44 Epitaph_Haseo#2
Wenn du noch weißt, wie die Pics heißen, kannst du sie ja in CE suchen, und durch was andres ersetzen...

Wie bei dem "resource"-hack von pinki!
05/14/2010 16:16 MBH™-TheTrue#3
ach du schei*e ... du meist die namen der einzelnen huds ? ... :O omg .. wo waren die nen zu finden ... ich habe ja noch alles vom res hacking da... das problem is ja, ich habe kein 64 bit... ICH kann das nicht machen , deshalb requeste ich es ja ^^;;
05/14/2010 16:26 Silver*--*#4
wozu willste das denn überhaupt machen?
wenns für nen vid is kannste auch nen 2.pc als beobachter nehmen, ausblenden drücken und denn die camera direkt hinter dir positionieren ^^
05/14/2010 16:40 Mister Joy#5
Oder mit einem Videobearbeitungsprogramm oben und unten 2 Schwarze Balken einsetzen.

Achja schau einfach in der Iteminfo nach dem crosshair bei den meisten Schusswaffen isses das Revo Crosshair.
05/14/2010 21:24 Silver*--*#6
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Oder mit einem Videobearbeitungsprogramm oben und unten 2 Schwarze Balken einsetzen.

Achja schau einfach in der Iteminfo nach dem crosshair bei den meisten Schusswaffen isses das Revo Crosshair.
denn haste aber zu wehnig bild meiner meinung nach :D außerdem ist denn immernoch das aim in der mitte da ^^
05/14/2010 21:59 Mister Joy#7
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
denn haste aber zu wehnig bild meiner meinung nach :D außerdem ist denn immernoch das aim in der mitte da ^^
Siehe meinen zweiten Satz =P
05/15/2010 07:58 MBH™-TheTrue#8
ich wollte das HUD nicht wegen filmchen oder so removen, nein, ganzeinfach weil das HUD mir auf'n sack geht :D ... ich bin OSler und brauche es nicht ;O