Wie hacken?

05/14/2010 14:03 emlichheimer#1
Moin, ich habe eine ganze Weile nicht gespielt und wollte jtzt weider spielen.
Aber wie hacke ich jetzt in Metin2 DE?
05/14/2010 14:23 .BestOf™#2
Hey,
Nun ich glaube zur zeit funzen die meisten hacks nicht mehr....
aber kommt drauf an was du machen willst?
Wen du wieder lvln willst und char hochziehen, nimm easymetin2, den bot.
geht extreme schnell und ist auch sicher, also nicht vor bann aber ich meine sonst ist der ercht gut=)

Mfg Styler
05/14/2010 15:08 _sh0x#3
Wallhack = Easymetin2
Speed/Attack/Hit/Zoom/Combo = Littlehack
05/14/2010 15:10 Dyrdin#4
easymetin durchsucht angeblich deine registry nach einträgen etc... diesem bot würde ich also nicht blind vertrauen
05/14/2010 15:31 _sh0x#5
^Qutasch nur weil du gebannt oder ähnliches wegen diesen Bot wurdest heißt das nicht das dass ein Keylogger ist ich benutze schon sehr lange und außerdem kanst mit Tuneup die Registry wieder refreshen also kann nichts passieren!
05/14/2010 15:33 qLADYofLORDp#6
wenn er die registry durchsucht, sachen raus holt und dann weiter schickt ist kannst du die registy noch solange wiederherstellen....

wer weis was anderes zu easymetin2? brauche einen wallhack will mir aber keine kacke aufn pc laden und schon garned meine acc's abgeben!!!
05/14/2010 15:38 _sh0x#7
Passiert nichts man! Kannst auch mal so Testen du machst Easymetin2 an startest dann ein Client und dannach machste internet aus wenn er tatsächlich Daten weiterschickt dann sollte ein Fehler kommen irgendwas mit POP3 oder so! Und außerdem sollte dann Easymetin2 sofort als Virus/Trojaner/Keylogger erkannt werden! Ich hab KIS 2010 und mir ist mit Easymetin2 nichts passiert! Also keine Angst haben! Wenn du trotzdem Angst/Schiss xD Hast dann musst du warten bis einer Raus kommt ( kanste lange warten) !

Mfg
05/14/2010 15:54 qLADYofLORDp#8
-.-
dann wohl volles risiko -.-

schickt mir mal einer bitte den downloadlink per pn und wenns was besonderes zu beachten gibt bitte dazuschreiben (gibt auch ein thx)
05/14/2010 15:59 _sh0x#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2010 17:14 .BestOf™#10
Wen EasyMetin2 keylogger wäre, wäre glaub der link und ales zum download hier bei epvp schon lange weg!
Es ist kei Keylogger zu 100%!
benütze ja auch easymetin2=)

Mfg
05/14/2010 18:15 tim66613#11
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Passiert nichts man! Kannst auch mal so Testen du machst Easymetin2 an startest dann ein Client und dannach machste internet aus wenn er tatsächlich Daten weiterschickt dann sollte ein Fehler kommen irgendwas mit POP3 oder so! Und außerdem sollte dann Easymetin2 sofort als Virus/Trojaner/Keylogger erkannt werden! Ich hab KIS 2010 und mir ist mit Easymetin2 nichts passiert! Also keine Angst haben! Wenn du trotzdem Angst/Schiss xD Hast dann musst du warten bis einer Raus kommt ( kanste lange warten) !

Mfg
EasyMetin2 ist kein Keylogger, aber was du hier geschrieben hast ist der größte Müll.
Kein Keylogger der Welt zeigt dir 'ne Fehlermeldung an, wenn er seine Daten nicht versenden kann. :facepalm:
Außerdem laufen professionelle Keylogger nicht über E-Mails (POP3 = Email-Protokoll).

Regards tim