Problem mit SQL Server Management Studio

05/13/2010 23:12 BadBoyPatrick18#1
:( :( :(Hallo com ich hab folgenes problem ich kapiere net wie das mit dem einloggen da geht bei SQL Server Management Studio wenn mir einer helfen kann wäre es echt net ich hab sogar ein screen davon was ich net checke ich bitte dringend hilfe hab das tut von Sedrika gemacht nur das mit dem einloggen da checke ich net wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr ein Fettes Thx :) hia der link vom screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG BadBoyPatrick18
05/13/2010 23:18 zappel2k#2
normalerweise ist der Servername: DEINCOMPUTERNAME\SQLEXPRESS
edit: Bei dir: Patrick-PC\SQLEXPRESS

(wenn du den Dienst gestartet hast)
-> wenn nicht:
--> Start
--> Computer -> rechte Maustaste -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen
|--> Da musste dann Microsoft SQL-Server suchen und starten (Reschte Maustaste -> Start)

maybe hilfts..

mfG
05/13/2010 23:43 BadBoyPatrick18#3
dann kommt das und dann was muss ich dann machen hia is der link zum bild was muss ich dann machen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg BadBoyPatrick18
05/14/2010 00:00 zappel2k#4
hmm, sollte eigentlich laufen..
haste mal das was ich oben geschrieben hab bei deiner MSSQL-Anmelung eingegeben (Patrick-PC\SQLEXPRESS)?

Kannste dann auf verbinden drücken oder nit? Erst wenn dann n Fehler kommt musste schau n ob der Dienst gestartet ist (bei deinem 2. Bild einfach den ersten Server auswählen und dann: rechtemaus -> starten)

Naja, wenns nich luppt schreib mir nochma ne PN mit deiner ICQ.. kann dir dann morgen helfen^^

mfG & gn8
05/14/2010 00:15 BadBoyPatrick18#5
ahhhh echt vielen dank das du mir geholfen hast nun bin ich 1 schritt näher an mein P-server :=):handsdown::D:)
12/11/2010 00:49 BaDDa#6
Hey ,

Und zwar möchte ich mir gerne einen eigenen Fiesta Privat Server machen , Nicht Puplic !

Und habe auch den WebInstaller alles gemacht und auch das richtige SQL Server Managment Studio gedownloadet ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich den SQL Manager Starte und dann mich Verbinden muss , ich nicht weiß wo man dieses sa und pw da herbekommt ,

Auf der Linkseite ( weiter oben ) steht das dass nach der Installation von den ganzen Sachen gefragt wird , aber das wird bei mir nicht gefragt .

Bitte helft mir ich möcht meinen Server möglichst schnell zum laufen bringen :)

P.S. Ich habe Windows 7

Und den Windows SQL Express Dingens habe ich auch schon Installiert
nur ich weiß einfach nicht weiter :(

Ich weiß das hier falsch gepostet ist aber ich steig durch dieses forum hier nicht wirklich durch <.<
12/11/2010 09:16 coolplayer48#7
BaDDa hier zu muss ich nicht´s mehr sagen wenn das schon nicht klappt verstehste denn rest so wie so nicht.

Schritt für Schritt die tut befolgen.

Ps dann haste nur die hälfte installiert.
12/11/2010 11:02 BaDDa#8
was hat das damit zutun ? Ich kann schlecht was dafür wenn ich alles nach der Anleitung mache aber bei mir das alles nicht steht ?
07/02/2011 14:33 rudy11#9
Ich habe in der DB nachgeschaut und es sind diese Prozeduren nicht drin, wie bekomme ich sie da rein und woher bekomme ich sie ?
uspLoadPlayerData
TAX_INFO_STR
uspRestoreCouple

Ich habe die fehlenden Proceduren Hinzugefügt und siehe da es geht!

Was bedeutet das Sedrikas DB nicht vollständig ist.
07/20/2011 17:24 m4nue1#10
@zappel2k

Hab auch ungefähr so ein Problem. Haste vielleicht Skype, damit du mir auch helfen könntest, wiel ich schon bemerkt habe, dass du dich ziemlich damit auskennst.

Edit: mein Skype-Name m4nuell (mich könne auch ruhig andere Leute anfragen, die sich damit auskennen, nicht nur zappel2k)