[Tool] Combat Arms Library

05/17/2010 18:37 Chris787#16
Klappen alle nicht -.- (benutze vista 32bit) bis auf super knife!
05/17/2010 19:11 *GuideMan*#17
Hmm... Doch bei mir funktionieren alle.
Welchen Injector benutzt du?
05/18/2010 11:03 Ende!#18
So ist der Thread besser :o

Hatte bisher keine Lust, einen eigenen Chat zu schreiben. Als extra Tool würde es ja eh keiner benutzen ^^
05/18/2010 20:29 Chris787#19
Ich benutzte Sinjector is der schlecht cod4 hack kann der jedenfalls injecten und der injetor der bei zeaS oder wie der hack heißt da kommt injecting failed ;( bitte hilfe
05/18/2010 21:42 deusdextra#20
Quote:
Originally Posted by Chris787 View Post
Ich benutzte Sinjector is der schlecht cod4 hack kann der jedenfalls injecten und der injetor der bei zeaS oder wie der hack heißt da kommt injecting failed ;( bitte hilfe
wenn er funktioniert ist er gut^^
ich packe mal den neuen zeaS rein, der alte is detected

Guide, kannst du mal bitte "ca 1.4 menü hack" den "Ca Public by ZeaS" und einen der beiden:
"AirDrop-Hack" oder "Frantic 1.4" wobei ich eher für den Airdrop währe, weil Airdrop der injector ist und Frantic der Hack entfernen?? danke :)
05/19/2010 02:24 Ende!#21
Quote:
Originally Posted by deusdextra View Post
wenn er funktioniert ist er gut^^
ich packe mal den neuen zeaS rein, der alte is detected

Guide, kannst du mal bitte "ca 1.4 menü hack" den "Ca Public by ZeaS" und einen der beiden:
"AirDrop-Hack" oder "Frantic 1.4" wobei ich eher für den Airdrop währe, weil Airdrop der injector ist und Frantic der Hack entfernen?? danke :)
Auch wenn ich nicht Michael bin:

#done ;)
05/19/2010 14:46 *GuideMan*#22
Was soll das?
Du kannst doch nicht einfach Hacks entfernen, mann.
Außerdem hast du meinen funktionierenden Frantic 1.3 rausgelöscht. Der 1.4 steht jetzt 2x drin.

Neue Version in Arbeit: 0.3.0

Folgende Updates wird es geben:
# Chat.
# Private Nachrichten.
# Einige Bugfixes vom Hack-System.
# Eigene Hacks editieren/löschen.

Release Date:
01.06.2010
05/19/2010 14:55 Ende!#23
Quote:
Originally Posted by *GuideMan* View Post
Was soll das?
Du kannst doch nicht einfach Hacks entfernen, mann.
Außerdem hast du meinen funktionierenden Frantic 1.3 rausgelöscht. Der 1.4 steht jetzt 2x drin.

Neue Version in Arbeit: 0.3.0

Folgende Updates wird es geben:
# Chat.
# Private Nachrichten.
# Einige Bugfixes vom Hack-System.
# Eigene Hacks editieren/löschen.

Release Date:
01.06.2010
Sorry :/ Naja, überlasse das demnächst dir. Wollte eig den anderen löschen, ist mir übers Handy aber wohl nicht geglückt. Zum Glück hab ich jetzt wieder normales Internet.
05/19/2010 18:12 deusdextra#24
Naja du hast ihn doch als Mod drin, warum soll er also nicht doppelte oder gepatchde hacks raus nehmen dürfen? gut er hat versehentlich den falschen erwischt aber is nun auch net sooo tragisch^^
05/19/2010 19:45 *GuideMan*#25
Ähm nein ich hab ihn nicht als Mod drin.
Ich host nur bei ihm die DB. Aber hat sich schon alles geregelt.
Und wenn er Mod is, hat er sichs wohl selbst gegeben.
Aber ist schon wieder gut.
05/19/2010 20:13 Ende!#26
Quote:
Originally Posted by *GuideMan* View Post
Ähm nein ich hab ihn nicht als Mod drin.
Ich host nur bei ihm die DB. Aber hat sich schon alles geregelt.
Und wenn er Mod is, hat er sichs wohl selbst gegeben.
Aber ist schon wieder gut.
Nö, hab mir kein Mod gegeben. Wolte dir nur ein wenig helfen, war per PDA aber wohl eher keine so gute Idee, da die Opera Mini 5 beta wohl bei phpmyadmin nicht so gut klar kommt. Naja, halte mich da wie gesagt demnächst raus.
05/19/2010 21:33 deusdextra#27
Okay sorry hab ich irgendwie was verpeilt :D
Nunja aber wie ich schon gesagt habe: Jeder Hans und Kunz kann nen Hack rein packen und das ist Mist. Es ist der "hookstar public" rein gestellt, der geht überhaupt nicht. Dann der "Combat Arms Mutihack". Hier mal der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sagt ja wohl alles oder?? Ich würde sagen das du nur Hacks rein packen kannst und ein paar Auserwählte die du dann frei schaltest. Sozusagen als Ränge:

Benutzer (Jeder der sich anmeldet)
Releaser (Von dir freigeschaltet mit dem Recht Hacks zu releasen)
Moderator (Mit den rechten Hacks zu entfernen oder Releasen)
Admin (DU)

Und wer Releaser werden will muss sich bei dir melden und nen bestimmten Post- und/oder Thxcount haben.
05/19/2010 21:55 Chris787#28
Oder noch besser jeder kann zwar noch uploaden aber das upgeloadedte muss erst von benutzern mit rang "Tester" für public freigeschaltet werden ;)
05/19/2010 22:10 deusdextra#29
Quote:
Originally Posted by Chris787 View Post
Oder noch besser jeder kann zwar noch uploaden aber das upgeloadedte muss erst von benutzern mit rang "Tester" für public freigeschaltet werden ;)
Auch ne sehr gute Idee. :handsdown:
05/20/2010 15:45 *GuideMan*#30
Es gibt im Moment ein kleines Problem.
Ich hab 38,7°C Fieber. Außerdem hab ich die ganze Nacht lang erbrochen :/
Ich schätze der Release Termin muss nach hinten verschoben werden.
So bin jetzt wieder schlafen.