Glitches!

05/13/2010 19:49 oWnEdU#1
hallo liebe com !
ich suche ein paar leute die bei einer"Glitchparty"
Mitmahcen da sollen wir sozusagen uns gegenseitig glitches sagen glichen und vieles mehr Das datum für das könnt ihr festlegen

MFG Freakii
05/13/2010 19:51 cakeflavor#2
So etwas bitte in den jeweiligen Sammelthread von stryker:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2010 11:36 Dani'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da könntest du es au reinposten xD
Ich hätte interesse ! Ich bin dabei! Beste uhrzeit 18.30 FReitag oder Samstags ;)