Hallo Com,
ich habe mal ein einfachen Script fertiggestellt der einigen Leuten helfen wird.
Intallation:
1. Schiebt den Ordner psc in euren htdocs ordner!
2.Geht in den Ordner inc und Passt die Config auf euren Server an!
3. Gebt in eurem I-Net Browser EureHamachiIP/psc/install/install.php ein und alles ist getan
In dem Ordner IMG sind ein Paar bilder die ich nicht verwendet hatte weil ich nicht wusste ob es noch "schön" Aussieht aber ihr könnt die verwenden falls leute den Script verwenden die von schneller Bildgestaltung keine Ahnung haben und andere Preise verwenden möchten bitte mich Pnen ich erstelle euch die Bilder.....
Was ich weiss:
Ich weis das Es ein Einfacher Script ist und ich konnte ihn schnell erstellen.
Aber halt es werden vielleicht welche brauchen.
HighFive
PS: Um zu gucken ob wer was Geschickt hat guckt in eurer DB Account=> psc oder hacksupport. Einfach zu erkennen und abzu lesen!
Ich werde bald noch eins machen wo man ein Admin panel hat!
€: Download hinzugefügt // hatte vergessen :p
€²: Danke Ewaxy Das hatte ich vergessen zu Posten wenn ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt bitte Posten
Screen:
Da ich hier noch nie Was rein gestellt habe weiss ich nicht ob man das Braucht.
Virustest:
ich habe mal ein einfachen Script fertiggestellt der einigen Leuten helfen wird.
Intallation:
1. Schiebt den Ordner psc in euren htdocs ordner!
2.Geht in den Ordner inc und Passt die Config auf euren Server an!
3. Gebt in eurem I-Net Browser EureHamachiIP/psc/install/install.php ein und alles ist getan
In dem Ordner IMG sind ein Paar bilder die ich nicht verwendet hatte weil ich nicht wusste ob es noch "schön" Aussieht aber ihr könnt die verwenden falls leute den Script verwenden die von schneller Bildgestaltung keine Ahnung haben und andere Preise verwenden möchten bitte mich Pnen ich erstelle euch die Bilder.....
Was ich weiss:
Ich weis das Es ein Einfacher Script ist und ich konnte ihn schnell erstellen.
Aber halt es werden vielleicht welche brauchen.
HighFive
PS: Um zu gucken ob wer was Geschickt hat guckt in eurer DB Account=> psc oder hacksupport. Einfach zu erkennen und abzu lesen!
Ich werde bald noch eins machen wo man ein Admin panel hat!
€: Download hinzugefügt // hatte vergessen :p
€²: Danke Ewaxy Das hatte ich vergessen zu Posten wenn ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt bitte Posten
Screen:
Da ich hier noch nie Was rein gestellt habe weiss ich nicht ob man das Braucht.
Virustest: