Wie macht er das?

05/13/2010 16:07 sippi10#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bezug Fifa Manager 2010

Hier kann man die Spielermoral der gesamten Truppe, einzelne Spielerfähigkeiten etc. verändern. Welche Methode ist dazu relevant? Habt ihr ein Stichwort für mich, damit ich mir howtos suchen kann? Wäre über weiterführende Informationen sehr dankbar.

sippi10
05/14/2010 22:41 plz.DiE.thx.bye#2
hex dateien der einzelnen spieler?

Jeder Spieler hat seine eigenen Werte. Wo oder wie sie gespeichert sind weis ich nicht und kann es mir gerade nur vorstellen.

Vermutlich ist es eine riesen Spielerdatei wo alle spieler gelistet sind mit eigenen Werten die du nur mit einem Hex (hexadezimal) prog bearbeiten und verändern kannst.
05/15/2010 14:00 MEG4#3
Quote:
Originally Posted by plz.DiE.thx.bye View Post
hex dateien der einzelnen spieler?

Jeder Spieler hat seine eigenen Werte. Wo oder wie sie gespeichert sind weis ich nicht und kann es mir gerade nur vorstellen.

Vermutlich ist es eine riesen Spielerdatei wo alle spieler gelistet sind mit eigenen Werten die du nur mit einem Hex (hexadezimal) prog bearbeiten und verändern kannst.

Hmmm. Auf PC kann man das ganz einfach mit Cheat Engine 5.6 ( Guckst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D ) machen.
Man wählt den Prozess (das Spiel) aus, sucht nach einem Wert (z.B. die Tor anzahl), verändert den Wert (schießt noch ein Tor :D) Filtert die Werte wieder. UND BLING : hat man den Wert den man braucht und kann ihn verändern (z.B. auf 10 = man hat 10 Tore geschossen :D)

Ich hoffe ich hab das ein wenig verständlich erklärt :D :cool:
Falls nicht mach ich gerne ein Video-Tutorial. Dann PN mich einfach ;)

Aber wenn´s auf PS3 XBOX etc. ist dann hab ich KP ! :confused:

MFG
05/15/2010 18:14 sippi10#4
Quote:
Originally Posted by MEG4 View Post

Hmmm. Auf PC kann man das ganz einfach mit Cheat Engine 5.6 ( Guckst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D ) machen.
Man wählt den Prozess (das Spiel) aus, sucht nach einem Wert (z.B. die Tor anzahl), verändert den Wert (schießt noch ein Tor :D) Filtert die Werte wieder. UND BLING : hat man den Wert den man braucht und kann ihn verändern (z.B. auf 10 = man hat 10 Tore geschossen :D)

Ich hoffe ich hab das ein wenig verständlich erklärt :D :cool:
Falls nicht mach ich gerne ein Video-Tutorial. Dann PN mich einfach ;)

Aber wenn´s auf PS3 XBOX etc. ist dann hab ich KP ! :confused:

MFG
Hi, danke für die antworten. Das vidtut wäre natürlich sehr hilfreich :)
05/18/2010 14:42 MEG4#5
Quote:
Originally Posted by sippi10 View Post
Hi, danke für die antworten. Das vidtut wäre natürlich sehr hilfreich :)
Gern doch. Den Link vom VidTut schick ich dir, wenn ich fertig bin :)

MFG