Quote:
Originally Posted by BeLieVe™
Noch so ein Projekt.... das wird eh nix :P
|
Quote:
Originally Posted by Danny79
:D
Muss den beiden über mir recht Geben. Einerseits viel Glück andererseits werdet ihr es nicht schaffen... :facepalm:
|
Quote:
Originally Posted by PsychoWar
Bitte, macht nicht noch mehr von den Dingern. Ihr werdet es nicht schaffen.
Werden wir ja hoffentlich bald sehen. Ich stelle mir schon den Post vor: "hab kb mehr auf programmieren hab abgebrochen waren eig sau weit schon alles 99% aber wie gesagt kb mehr" - lol.
|
Es gibt Leute, die probieren mit viel Aufwand Server für andere einzurichten und es gibt welche, die nur blöde Komentare dazu abgeben.
Zu den letzteren gehört ihr 3 !
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich groß, dass der Server am Ende auch wirklich steht, aber er
versucht es immerhin.
Anstatt dankbar zu sein, dass es Leute gibt, die für
euch ihre Zeit opfern, rast ihr wie ein Bulldozer(ein
ignoranter Bulldozer) in diesen Thread herein(So wie in dem ersten Thread) und nimmt ihm jede Motivation.
Gebt ihm Tipps, seid dankbar oder äußert einfach eure Kritik(positive oder negative), aber unterlasst Sätze wie: "Das wird eh nichts, kannste gleich vergessen :facepalm:"
Wenn niemand es probiert, einen Privat Server zu erstellen, wird es auch nie einen geben. Irgendwann wird es schon einer schaffen und bei jedem Neuversuch den jemand startet, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich irgendwann einen geben wird.