Hört auf zu hacken (opk)

05/13/2010 14:44 2x_wixxe#1
Scheise ich wurde heute gebannt bzw. gesperrt für imme rmein lvl 27 account mein bruder wurde auch gebannt wegen IP. Ich wurde gebannt weil ich bei 16gg16 in batle group opk angemacht habe einer der hurrrensöhne hat mich gemeldet. Und jetzt kann ich mich ned mehr anmelden wegen msn fehler beim anmelden und ich hab keine andere addy. ICH RATE EUCH HACKT NED BEI 16gg16 IN BATTLE GROUP OPK. aber jetzt kann ich neu afnagen un dda sits geil hab was draus gelenrt von dem 27er account

WER MICH KENNT ICH hies 1NEVCHER1

hier ist linkl für den opk hack (nicht von mir) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt mri thx wenn ich euch helfe und noch was:
manchmal mahct der hack update nach 1oder 2tage gehts wieder
05/13/2010 14:46 theit123#2
Du bist ja arm ... lol ! Natürlich wirst du gebannt wenn du OPK hackst ! Das ist kindlich, erbärmlich, dumm da jemanden als "hurensohn" zu bezeichnen , weil er das richtige getan hat !

Deiner Schreibweise zu urteilen bist du wohl erst 12 Jahre alt . Vor allem wegen dem " Hurensohn "

Und dann hackst du sogar weiter nachdem du gebannt wurdest ? Dümmer geht es nicht ? :facepalm:
05/13/2010 14:51 cyberliqht#3
manche leute lernen echt nich aus ihren taten ...
05/13/2010 14:54 xxfabbelxx#4
haha einer der "hurensohne" der dich gebannt hat war ich.

Du hast in cqc behauptet du hackst nich. OPFER
05/13/2010 14:59 Katzenstreu#5
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Lachflash xD geil gemacht
05/13/2010 15:00 Windmaker#6
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

^^
HACKER DOWN

nein aber ehrlich hacken zerstört das spiel und leute die hacks benutzen sind einfach nur zu dumm um das spiel normal zu spielen
05/13/2010 15:02 cyberliqht#7
das konzept von war rock ist gut. nur es fehlt ein wenig an der umsetzung...
1. mehr mods/supporter/admins zum bannen von hackern
2. evtl einige sachen billiger...
3. die grossen unterschiede zwischen premium und nicht premium ausgleichen
4. sich mehr um die spieler kümmern, nicht nur in sachen bezahlung
5. das spiel NICHT VERKÜMMERN LASSEN ! ich spiele warrock außerordentlich gerne. aber nur auf europe_2 wo wenig hacker sind
6. regelmässig & gut patches
7. bei gelegenheit auch ma n neues hackshield ^^

b2t: opk hacker = NO SKILL

mfg :)
05/13/2010 15:03 Xatar™#8
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
^^
HACKER DOWN

nein aber ehrlich hacken zerstört das spiel und leute die hacks benutzen sind einfach nur zu dumm um das spiel normal zu spielen
Ja !
Naja ab und zu hacken ist ok aber ich hasse so assi's die dann mit OPK kommen -.-
05/13/2010 15:03 .Pumphut™#9
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee xxfabbelxx ;) Ich hasse hacka hoffentlich werden alle deine accs gebannt x2 wixxe ich hasse dich ;)
05/13/2010 15:06 Katzenstreu#10
Er dachte er kriet Mitleid xDDDD Nur weil das ein Hackerforum ist xDDD 50% hier sind nicht hacker hat eine Umfrage ergeben
05/13/2010 15:07 Victoriuz™#11
thx fabbel!!! hoffentlich kriegt der noch kompletten IP bann damit er nicht mehr zocken kann !! yaahh hacker down!! hacker=no skill !!!
05/13/2010 15:09 cyberliqht#12
ip bann bringt nichts. ip ändert sich alle 24 stunden.
05/13/2010 15:09 sImpleDream#13
Quote:
Originally Posted by 2x_wixxe View Post
Scheise ich wurde heute gebannt bzw. gesperrt für imme rmein lvl 27 account mein bruder wurde auch gebannt wegen IP. Ich wurde gebannt weil ich bei 16gg16 in batle group opk angemacht habe einer der hurrrensöhne hat mich gemeldet. Und jetzt kann ich mich ned mehr anmelden wegen msn fehler beim anmelden und ich hab keine andere addy. ICH RATE EUCH HACKT NED BEI 16gg16 IN BATTLE GROUP OPK. aber jetzt kann ich neu afnagen un dda sits geil hab was draus gelenrt von dem 27er account

hier ist linkl für den opk hack (nicht von mir) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist ein verdammt dummes Kiddie. Du kannst froh sein das du relativ Anonym im Internet bist, ich kenn Leute die würden dich deswegen zusammenschlagen! :rolleyes: Und dann bezeichnest du auch noch jemand der wirklich nur das richtige getan hat als "Hurensohn". Wie alt bist du? 10? Kauft dir deine Mama oder dein Papa keine Spiele ab 16 und musst du deswegen Warrock spielen und dabei chetaen weil du zu schlecht bist? Erbärmlich.
05/13/2010 15:35 Fuchseibua123#14
Quote:
Originally Posted by 2x_wixxe View Post

das ist ja unglaublich entweder du bist woanders her oder du kannst einfach kein richtiges deutsch
Tja selber schuld
Auserdem sind fast alle deine sätze gramatikalisch FALSCH!!!
Edit: das setz ich in meine sig xD
Edit2: 11 Fehler wow geh mal auf diese seite :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2010 15:38 dlingz#15
omg this made my day =)=)
Entlich tun die admins mal was xD