d2nt Diarun Public Script

05/13/2010 14:07 HK18#1
so hallo erstmal^^ ich suche einen diarun script für den d2nt der recht gut ist^^ habe den standart script getestet und naja nicht so zufrieden, der von blue hat paar fehlen wie monster auslassen bzw siegel probleme ab und an

was habt ihr für dia scripte für eure public dias?
05/13/2010 19:30 ek654#2
ich würde kukbot usen .. D2Nt is für Open Baals und vor allem Dias nicht die beste lösung.
05/13/2010 19:35 SparkZ11#3
ich hab ein gutes selbst bearbeitet :)

was is es denn wert :P
05/13/2010 20:11 jojop1#4
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
ich hab ein gutes selbst bearbeitet :)

was is es denn wert :P
lol was ist es dir wert hier werden x bots kostenlos mit anleitung zum download zur verfügung gestellt und du willst für ein dia script noch was haben ??
05/13/2010 20:14 sternenlooper#5
nutze einfach das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wurde von kal_el überarbeitet für sosos aber der pala geht ja eh wieder auf die richtige reichweite ran ;)

geldgeiles pack :P
05/13/2010 20:14 HK18#6
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
ich würde kukbot usen .. D2Nt is für Open Baals und vor allem Dias nicht die beste lösung.
also habe jetzt seit 3tagen den d2nt bot public bei baalruns und er ist top, pickt super schnell und läuft total sicher =)

Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
nutze einfach das

wurde von kal_el überarbeitet für sosos aber der pala geht ja eh wieder auf die richtige reichweite ran ;)

geldgeiles pack :P
danke den kenn ich schon, habe keine probleme mit den bossen, nur mit dem script an sich. denn die meißten scripts hier spinnen manchmal bei den siegeln rum und lassen zuviele monster aus, was nicht die leute zum run locken^^
05/13/2010 22:47 kal_el#7
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
also habe jetzt seit 3tagen den d2nt bot public bei baalruns und er ist top, pickt super schnell und läuft total sicher =)

danke den kenn ich schon, habe keine probleme mit den bossen, nur mit dem script an sich. denn die meißten scripts hier spinnen manchmal bei den siegeln rum und lassen zuviele monster aus, was nicht die leute zum run locken^^
füge dir doch einfach noch ein paar attack positionen ein, oder erhöhe die NTA_ClearPosition(20, dementsprechend
05/13/2010 23:32 SparkZ11#8
Quote:
Originally Posted by jojop1 View Post
lol was ist es dir wert hier werden x bots kostenlos mit anleitung zum download zur verfügung gestellt und du willst für ein dia script noch was haben ??
kein kommentar :) hk weiß bescheit
09/14/2010 19:11 Syraas#9
Guten Tag,
folgendes Problem ich finde die Open diaruns nicht in meinem bot kann mir das fix jmd helfen
09/14/2010 19:18 Syraas#10
hmmm
09/14/2010 19:59 Progamer6661#11
Quote:
Originally Posted by Syraas View Post
Guten Tag,
folgendes Problem ich finde die Open diaruns nicht in meinem bot kann mir das fix jmd helfen

Und deshalb knallst du nen 4 Monaten alten Topic raus+ bumpst den nach 7 Minuten??????????????

:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Und nun deine Lösung...falls es sich um NT 3.0, 3.1, Muddy, Sternenlooper oder irgendeinen anderen Bot handelt, den du ja nicht erwähnst, da wir alle über ne Glaskugel verfügen:

// General configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = false;.......machste TRUE raus

Und btw--guckste da....
09/18/2010 01:09 Syraas#12
is der d2nt 3.1 so hab es gefunden danle aber er sagt mir
<D2NT Error> C:/Users/Name/Desktop/D2NT TheBluebird/D2NT/Script/NTBot/NTBotgame.ntj (17) : RefrenceError: NT_Loadconfig is not defined
09/18/2010 08:32 c.c.#13
charname falsch

gibts bestimmt schon 1000 threads dazu, einfach mal die suchfunktion oder google nutzen

09/18/2010 08:35 lanara#14
Er hat nu sicher in der Config stehn:

Code:
// General configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = false;.......machste TRUE raus
:D