Êpvpers Match Wer ist der Beste?

05/13/2010 13:33 Grave._#1
Êpvpers Match V2.

Das Êpvpers Match v2 ist da.
Details hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(backlink zu Êpvpers vorhanden).

Anmeldung wieder per PN bei mir.
Beispiel:

Betreff: Êpvpers Match v2
Als Nachricht:
IngameName
Bei diesem Match kommen nur die Leute rein die sich angemeldet haben, bzw die richtigen Ingame namen.
05/13/2010 13:40 Kiezveteran#2
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post

Wir werden in den Matches ein TeamDeahtmatch machen und jeder gg jeden( mir fällt grad matchname net ein =D).
F.F.A = Free For All ~ Alle gegen alle

Ich finde das eine gute Idee und man könnte da ein richtig schönes Event draus machen, nur kann keiner sicher sein, dass nicht doch irgendjemand einen Hack benutzt. Das kann man einfach nicht kontrolieren.
Außerdem gibt es bestimmt Uneinigkeiten bei der Map-Auswahl, da manche auf der einen, manche auf der anderen besser sind.

Da muss man viel planen und vorbereiten, aber wenn alles klappt, wird das ein super Event.
Ich werde zwar nicht dabei sein, da ich am Freitag nicht da bin, trotzdem wünsche ich allen viel Spaß :)
05/13/2010 13:44 Grave._#3
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan View Post
F.F.A = Free For All ~ Alle gegen alle

Ich finde das eine gute Idee und man könnte da ein richtig schönes Event draus machen, nur kann keiner sicher sein, dass nicht doch irgendjemand einen Hack benutzt. Das kann man einfach nicht kontrolieren.
Außerdem gibt es bestimmt Uneinigkeiten bei der Map-Auswahl, da manche auf der einen, manche auf der anderen besser sind.

Da muss man viel planen und vorbereiten, aber wenn alles klappt, wird das ein super Event.
Ich werde zwar nicht dabei sein, da ich am Freitag nicht da bin, trotzdem wünsche ich allen viel Spaß :)
Hey danke für post,
aber natürlich kann man das mit den Hacks nicht kontrollieren.
Aber ich denke man kann sich 1mal zamreißen und ohne Hacks spielen wer es dennoch macht kriegt kick oder wir machen ihn einfach so fertig =D
Es gibt keinen so guten Hack wie das menschliche Gehirn.

Mit der Planung:
das soll ma so "Beta" sein ob das überhaupt mit den epvpers Usern klappt aber ich denke ja.
wenn es gut klappen sollte gibt es mehr davon dann natürlich viel besser geplant.
05/13/2010 13:49 -TaZzy-#4
Meinen Thread gibt es doch nicht umsonst. Und der ist sogar im Sticky Bereich. -_-

Nebenbei, ich mache nur vielleicht mit. Ich werde am Freitag 18 Jahre alt, mal sehen was an dem Tag so passiert. Wenn ich Zeit habe könnt ihr euch warm anziehen. ;)
05/13/2010 13:51 Grave._#5
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Meinen Thread gibt es doch nicht umsonst. Und der ist sogar im Sticky Bereich. -_-

Nebenbei, ich mache nur vielleicht mit. Ich werde am Freitag 18 Jahre alt, mal sehen was an dem Tag so passiert. Wenn ich Zeit habe könnt ihr euch warm anziehen. ;)
hehe ok werden wir sehen^^
zu dein em thered das is closed kann nix reinschreiben.

oh habe gerade den post von aimless gesehen sry kannste ihm sagen er soll das da rein posten?
05/13/2010 13:53 Kiezveteran#6
Quote:

Nur mal so vorweg, glitchen ist dann ja wohl auch verboten oder ?
Schließlich wollen wir ja fair spielen, nicht wahr Tazzy ? ;)
05/13/2010 13:55 Grave._#7
Quote:
Hmm wer es nötig hat kann glitschen es ist aber nicht gern gesehen, ich bevorzuge von Mann zu Mann, Face to Face.
Wies bei euch is weiß ich net
05/13/2010 14:01 -TaZzy-#8
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post
hehe ok werden wir sehen^^
zu dein em thered das is closed kann nix reinschreiben.

oh habe gerade den post von aimless gesehen sry kannste ihm sagen er soll das da rein posten?
Ich sage einem Mod Bescheid, und lasse Deinen Thread dann löschen, ist das in Ordnung für Dich?

Quote:
Ich spiele immer fair. Ich glitche nur mit stryker und crossfiresuchti, und auch nur wenn wir Bock dazu haben. (was in letzter Zeit recht oft ist :P )
05/13/2010 14:06 Mirco'#9
Quote:
Ich sage einem Mod Bescheid, und lasse Deinen Thread dann löschen, ist das in Ordnung für Dich?

Ich spiele immer fair. Ich glitche nur mit stryker und crossfiresuchti, und auch nur wenn wir Bock dazu haben. (was in letzter Zeit recht oft ist :P )
Ja , ich kann ja nichts anderes machen mit den Pc, ich werde mal gucken ob ich komme . Da es sich nicht mit mein lagg Pc lohnt. Bekomme erst nächste woche ein neuen, dann werde ich 100% da sein & euch allen ein BOOM Headshoot voll ins Knie geben da könnt ihr nur noch sagen au mein Arm tut weh ;)
05/13/2010 14:50 ​strYker#10
Gibt es einen Grund warum gerade West Coast Server? UK server wäre doch viel besser , wegen dem Ping u.a.
05/13/2010 15:10 Jano321#11
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Gibt es einen Grund warum gerade West Coast Server? UK server wäre doch viel besser , wegen dem Ping u.a.
Joa find ich auch. Ich komme :D
InGame: Jano321
05/13/2010 15:31 Neacяa#12
Wäre auf UK-Server evtl. auch dabei, weil alles andere einfach sinnlos ist bei meinem Ping:rolleyes:
05/13/2010 16:02 Grave._#13
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Wäre auf UK-Server evtl. auch dabei, weil alles andere einfach sinnlos ist bei meinem Ping:rolleyes:
wegen west coast server habe einfach so gewählt wir können aber nen anderen nehmen .
05/13/2010 20:36 *[Cr4nK]*#14
Wird da heute noch was? Wenn ja schreib *[Cr4nK]* dazu. :p
05/13/2010 21:04 Grave._#15
HEUTE NEMMA, morgen mach ma, wennste dabei sein willst pn