Angelbot V1.0 Hilfe!!!

05/13/2010 08:39 Metin2zocker97#1
alsoo ^^
zuerst einmal
HALLO! :mofo:

Seit kurzer Zeit versuche ich mir einen eigenen Angelbot zusammen zu programmieren...
(script im anhang)
Nun dachte ich ich sei fertig ...
aber wenn er die angel auswirft zieht er sie nach dem fischicon nicht wieder ein...

hoffe ihr könnt mir helfen...
(mann muss genau über den kopf zoomen und in der höchsten auflösung starten vollbildmodus)


dnake im vorraus
lg Metin2zocker97
05/13/2010 08:42 Metin2zocker97#2
Virenscan ( ?? o.O why has den der kein ergebnis o.O ??)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2010 09:11 Menan#3
Metin2Zocker

Du musst die Daten so ändern, dass die Koordinaten CLient intern sind ( ist schwer zuerklären ) du musst dir eine AUflösung suchen und dann die Koordinaten so Scanen, dass es die Koordinaten in dem Window von Metin sind.

Und dann in AutoIt die Koordinaten des Screen geben.

Wie erklär ich das am besten.

Es gibt dazu ein Tut ich suchs dir.

Schau dir mal das an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2010 10:29 Metin2zocker97#4
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Metin2Zocker

Du musst die Daten so ändern, dass die Koordinaten CLient intern sind ( ist schwer zuerklären ) du musst dir eine AUflösung suchen und dann die Koordinaten so Scanen, dass es die Koordinaten in dem Window von Metin sind.

Und dann in AutoIt die Koordinaten des Screen geben.

Wie erklär ich das am besten.

Es gibt dazu ein Tut ich suchs dir.

Schau dir mal das an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE ^^ meine rettung xD
ich werd mal beim tut nachschauen...
lg