CrossFire Multi ?

05/13/2010 07:14 Mixiii#1
wollte hier mal die frage im raum schmeißen ob es den nun eine möglichkeit gibt CrossFire 2 mal zu starten!?!?!
hab es schon mit virtual pc versuche haut leider nicht hin und sonst ne ide habe ich nicht und gefunden im internet hab ich leider auch nix....hat da vieleicht einer eine lösung die auch geht? wenn ja dann bitte posten..
bedanke mich für jeden post und ide von euch ;)
05/13/2010 08:30 Kiezveteran#2
Bitte benutze die SuFu.
Hier gab es schonmal einen Thread darüber:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei mir hats nicht geklappt, weshalb ich das ganze über 2 Computer mache ;)
05/13/2010 08:31 Mixiii#3
hab doch beuzt ^^ und alles gelesen hätte ja sein können das nun eine möglichkeit besteht !
hmm über 2pc kommt das denn nicht zu problemen wegen der gleichen ip ?
05/13/2010 08:34 Kiezveteran#4
Nein, du brauchst halt nur 2 Accounts, aber das versteht sich ja wohl von selber.
Ich habe immer meinen Leptop neben meinen Computer gestellt und bei beiden Crossfire an gehabt. Hat geklappt !
Heute farme ich aber nicht mehr, da mit kein hoher Rang was bringt, wenn ich die "Fähigkeiten" wie ein Anfänger habe.
05/13/2010 09:11 Mixiii#5
oki da weiß ich da schon mal bescheit wollte auch edwas mein rang puhsen aber gut ist das nicht wie du schon sagtest
05/13/2010 12:53 ​strYker#6
BeLiEvE wollte bald ein HowTo schreiben , wie man mit VirtualPC farmen kann , also mit einem Computer , warten wir mal ab.
Ich habe es bis jetzt auch nur mit 2 PC's geschafft.