Kreditkartrennummer fake

06/10/2006 12:36 ChibiEbil#1
Ich hab hier mal ürgendwo sowas gelese find jetzt aba nix, ich such was um eine kreditkarte zu erstellen und wenn ich mich ürgendwo registriere muss diese auch gültig sein, gibts sowas oda nich?
06/10/2006 12:43 Maybe It's Maybelline#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2006 15:28 ChibiEbil#3
Mh, ich seh da jetzt nix das das kostenlos ist, also kostet das was? und können die mir geld abziehn wenn ich die nummer dann ürgendwo eingeb wos was kostet undso?
06/10/2006 15:51 Blinkx#4
das ist eine "nur-online-Visa" also du krigst keine Karte zu egschickt. Du krigst ne nummer und du kannst per telefon und kA da geld raufpacken. Ganz gut, wenn du noch keine Visa in reallife.exe hast.
06/10/2006 21:36 ChibiEbil#5
Könnte eh keine KK haben wegen < 18, das es nur online ist war mir klar, nur ob es mich sonst ürgendwas kostet würd ich gern wissen x.x.
Ich weiss du stehst nich auf erklärungen Marie, aba helf mia ma xD
06/10/2006 22:01 Maybe It's Maybelline#6
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 10 2006, 21:36
Könnte eh keine KK haben wegen < 18, das es nur online ist war mir klar, nur ob es mich sonst ürgendwas kostet würd ich gern wissen x.x.
Ich weiss du stehst nich auf erklärungen Marie, aba helf mia ma xD
Die Xbox Visa oder die andere Visa bekommt man kostenlos wenn man unter 18 ist, das heißt du brauchtst im Endeffekt nur das Einverständniss deines Erziehunsberechtigten, und was sollten die dagegen haben immerhin wurde die Visa so gemacht das man nicht überziehen kann und sich verschulden könnte.
06/11/2006 01:35 ChibiEbil#7
das is mir dann zu nicht-annonym, brauch ürgendwas wo ich unbekannt bleib ^^.
Aber denke mal sowas gibts nicht.
Trotzdem danke das du mal was erklärt hast das sollte in die geschichtsbücher gehn :P
06/12/2006 11:50 Maybe It's Maybelline#8
Sowas kann es nicht geben weil die Nummer einen gültigen Gläubiger braucht und adressiert sein muss. Das wäre wie als würde ich ein Bank Konto ohne Namen erstellen wollen.
06/12/2006 13:53 Ghost#9
Man kann natürlich auch Valid Schufa Daten nehmen....
06/12/2006 13:56 Maybe It's Maybelline#10
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 12 2006, 13:53
Willst dann den Postboten überfallen mit deinen Daten? ;o
06/12/2006 13:59 Afinda#11
Ich geh mal davon aus du suchst nen Nummern generator wo du dich nirgends etc. registrieren musst, was unterschrieben werden muss und du totzdem kreditkarten daten hast die funktionieren? Das wär Kreditkartenbetrug

Kreditkartenbetrug is btw. weltweit ne schwere Straftat d.h. wenn du wirklich einen "Nummerngen" findest und ihn benutzt, kannst du sehr sicher davon asugehen das diejenige institution die du versucht hast zu bescheissen deine ip adresse so wie jegliche verbindungsrelevanten informartionen an ihre örtliche polizeidienststelle weiterleitet, gl&hf.

Darauf kann entweder Schadensersatz angklage, oder aber Freiheitsstrafe folgen.
06/12/2006 14:02 Ghost#12
Quote:
Originally posted by Marie+Jun 12 2006, 13:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 12 2006, 13:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Jun 12 2006, 13:53
Willst dann den Postboten überfallen mit deinen Daten? ;o [/b][/quote]
Hey gute Idee ;D Nein im ernst, gibt dch genug Quellen, um da ran zu kommen, aber ich darf ja nix posten ;X
06/12/2006 14:02 Maybe It's Maybelline#13
Quote:
Originally posted by Afinda@Jun 12 2006, 13:59
Ich geh mal davon aus du suchst nen Nummern generator wo du dich nirgends etc. registrieren musst, was unterschrieben werden muss und du totzdem kreditkarten daten hast die funktionieren? Das wär Kreditkartenbetrug

Kreditkartenbetrug is btw. weltweit ne schwere Straftat d.h. wenn du wirklich einen "Nummerngen" findest und ihn benutzt, kannst du sehr sicher davon asugehen das diejenige institution die du versucht hast zu bescheissen deine ip adresse so wie jegliche verbindungsrelevanten informartionen an ihre örtliche polizeidienststelle weiterleitet, gl&hf.

Darauf kann entweder Schadensersatz angklage, oder aber Freiheitsstrafe folgen.
Erstmal, nen Generator kannst du vergessen weil oft der Name und die Nummer nicht übereinstimmen und da ein direktes Verfahren angewandt wird ist es kaum möglich Seiten sich so zu faken, lmao ist son generator nutzlos. Zweitens, ich dem Thread gehts nicht um Faking sondern um eine kostenfreie E-CC zu bekommen die man so aufladen kann.
06/12/2006 14:47 Afinda#14
hihi marie, guck mal at threadname: Kreditkartennummer fake ;P
06/12/2006 14:48 Maybe It's Maybelline#15
Quote:
Originally posted by Afinda@Jun 12 2006, 14:47
hihi marie, guck mal at threadname: Kreditkartennummer fake, selfownt?
Les mal Thread durch, selfownt? ;o