Fantasymt2 Problem Hilfe !!!

05/12/2010 18:16 witakevin#1
Ich brauche hilfe , und zwar :
Ich habe Fantasymt2 Autopatcher gedownloaded und wollte mal ne runde auf dem Server spielen. Dann kam eine Fehlermeldung die sagte :
"Die PatchList ist in der Zeile 1 von 143 fehlerhaft. Der Patchvorgang wird übersprungen . Der Patcher wird versuchen , den Clienten ungepatcht zu starten.
Möglicherweise könnte dies zu Problemen führen. Wenden sie sich an den Vertreiber des Patches , wenn das Problem weiterhin besteht ."
Ich habe Windows XP . Ich weiss nicht wo diese PatchList ist , wie sie heisst oder sonst irgendetwas . Ich habe schon versucht als Administrator zu starten .
Und nach dem Fehler kommt das :
Inhalt der Zeile :

Diese Information könnte dem Vertreiber des Patches bei der Problemlösung helfen.

Und es steht Nichts in der Zeile . Sonst hätte ich es schon behoben . Die von Fantasymt2 wissen auch nichts mehr .
Die sagten :
Pack es mal auf dem Desktop auf vielleicht gehts dann.
Mach einen neuen Ordner und pack es rein.
Als Admin starten.
Neu Downloaden (was ich mittlerweile schon 8 mal gemacht habe )
__________________________________________________ _______-
Funktioniert alles nicht .
Und mit NetFrameWork gehts auch nicht weil er keine Verbindung herrstellen kann.
Ich weiss nicht mehr weiter .
Bitte um Hilfe ...
Gruss
Witakevin
05/12/2010 18:18 sonylein#2
gehört hier nicht hin daher reported
05/12/2010 18:18 Metzer#3
#to late
05/12/2010 18:26 .NumberTwo#4
würd ich dir nicht empfehlen auf den server zu spielen

1. Nur Noobs spielen dort ( weil die noch keine anderen servern gesehen haben)

2. Es laggt. und pro 30min ein kick!

3. Der mod. client ist zum kotzen! Namen von Mobs Blau und auch im minimap, die texturen sind echt scheisse auch die waffen udn rüsstungen
05/12/2010 18:31 f4m0uz # 1#5
^this sehe ich genau so einfach schlechter server
05/12/2010 18:33 Weinbrand#6
#infraction given
#moved
05/12/2010 18:47 xXSharkXx#7
Habe auf dem Server gespielt einfach nur zu einfach. Die mit ihren 1000% Rates und 6k Tp bonis. Wow einfacher kann man es nicht machen.