Prob mit alter festplatte

06/09/2006 11:20 ChibiEbil#1
Ich hab bei mir eine festplatte die mittlerweile ca. 2~ jahre alt ist eingebaut, lief auch gut einige monate.
Aber seit ner woche spinnte die etwas rum, wurd aufm arbeitsplatz manchmal angezeigt, manchmal nicht... beim starten hat er die manchmal ganze zeit gesucht, aber mittlerweile ist es so das er beim starten einfach Not Found hinschreibt, und sie nichtmehr weg ist.
Manchmal ist sie auch während des betriebs verschwunden und der pc hat neustart gemacht.
Wie gesagt, kann man dagegen was machen?
Gibts vllt progs die genauer nach einer festplatte suchen?
Windows Prof. ohne SP's.

Hide*ki
06/09/2006 13:43 Ghost#2
Öhm ich würd mal auf Hardwarefehler tippen, bin mir aber nicht sicher. Also eher neue Platte her, oder mal Anschlüsse überprüfen etc.
06/09/2006 14:15 ChibiEbil#3
anschlüsse habich ja schon geprüft, das es ein hardware fehler is is mir schon klar.
Ich frag ja ob man da was machen kann, und Neue festplatte her sagt sich so leicht, muss wichtige daten retten -_-
06/09/2006 14:24 Ghost#4
Hmm kannst du denn ne bestimmte zeit drauf zugriefen?
06/09/2006 14:47 blackseals#5
a da hab ich eine schöne überraschng für dich,
ich habe ein spezielles tool
(wird nur von großen EDV firmen verwendet)
mitdem man auf die festplatte zugreifen kann, auch wenn diese defekt ist, ich werd es heute noch für dich uploaden

FAQ schreib ich dann gleich dazu

Dein Seals
06/09/2006 15:12 ChibiEbil#6
Das wär sehr nice =)
Gibt auch karma wenn alles klappt ^^.
Nein ich kann seit gestern nichtmehr drauf zugreifen, davor lief sie noch fast immer ein ganzen tag.
06/09/2006 19:04 blackseals#7
Hier kannste Downloaden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit der erzeugten Boot-CD können Sie Windows auch auf Rechnern starten, die kein vorinstalliertes Betriebssystem oder überhaupt keine Festplatte besitzen.

downloaden, ab cd brennen und dann einlegen, restart und schon haste zugriff auf alle daten

externe festplatte anschließen und rüber mit den daten, oder die sachen auf usb oder cd überspielen

mfg seals
06/09/2006 20:16 ChibiEbil#8
Danke ich werds testen, hab zwar atm keine möglichkeit 80gb zu verstauen aber ich kauf mir eh bald ne neue platte, erstma gucken obs funtzt ^^.
06/09/2006 20:23 blackseals#9
falls du fragen zu dem programm hast, schick mir pm