full tilt poker hacks?

05/12/2010 12:12 Balu00#1
gibt es full tilt poker hacks oder könnte man sowas entwikeln? weil ich spiele full tilt und mir kommt das immer so komisch vor als ob meine gegner immer wissen was ich habe oder sowas ich würde mich um antworten freuen =)

edit: oder gibt es sowas wie ein spielebot weil ein gegner von mir an 8 tischen gleichzeitig sitzt das kommt mir alles recht komisch vor

wenn dieses thema nicht hier her passt bitte verschieben =)
05/12/2010 12:26 Kazaaa#2
Pokern lernen -> win. Nein gibt keine Bots oder ähnliches dafür.
05/12/2010 12:28 Balu00#3
youtube und so sah ich mal was aber scheint auch nur ein fake zu sein
05/12/2010 18:30 wurstbrot123#4
Bots gibt es schon, jedoch keine kostenlosen glaub ich.
Und wenn du drüber nachdenkst mit Bots zu spielen, spiel
lieber garnicht. Kann glaub ich dicke Strafen geben :)
05/12/2010 20:42 Balu00#5
ich selber möchte nicht botten nur es ist mir wie gesagt nur aufgefallenweil einer an 8 tischen gleichzeitig war ich selber bin ja schon mit 4 völlig überfordert xD
05/15/2010 02:06 Chain Reaction#6
Hey

Hacks?
Ich denke mal das die Hacks Serverside sein müssten und soweit ich weiß ist Server hacken strafbar und die Konsequenzen sind hart.

Wie soll ein Bot denn bitte dort funktionieren?
Hast du schonmal einen denkenden Bot gesehehen?
Das wäre verdammt viel Arbeit ;)

Mfg

luckystriker96
05/15/2010 05:22 Rainvair#7
Quote:
Originally Posted by luckystriker96 View Post
Hey

Hacks?
Ich denke mal das die Hacks Serverside sein müssten und soweit ich weiß ist Server hacken strafbar und die Konsequenzen sind hart.

Wie soll ein Bot denn bitte dort funktionieren?
Hast du schonmal einen denkenden Bot gesehehen?
Das wäre verdammt viel Arbeit ;)

Mfg

luckystriker96
Es wäre aber realisierbar, man müsste die Karten die man auf der Hand hat und die auf dem Tisch liegen auslesen, die Chance errechnen welche Hände daraus entstehen könnten. In dem man die SSH-Regeln von Pokerstrategies dem Bot einbaut könnte er sogar Profit machen.
05/15/2010 20:48 wurstbrot123#8
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Es wäre aber realisierbar, man müsste die Karten die man auf der Hand hat und die auf dem Tisch liegen auslesen, die Chance errechnen welche Hände daraus entstehen könnten. In dem man die SSH-Regeln von Pokerstrategies dem Bot einbaut könnte er sogar Profit machen.
Ist auch viel arbeit, ist auch der Grund wieso diese Bots
verkauft werden und anscheinend verdient man damit
garnicht so schlecht sonst würden die sich die
Arbeit erst garnicht machen ^^ Möglichkeiten dazu gibts viele :>