kan mir einer ein WR hack machen PLS lesen warum?!

05/11/2010 17:22 sinan-tumani#1
hey hab i-wie gehört du kannst wr hacks machen? kannst du pls mir ein gefalnnt thun guck ma ich hab mit mein freund ne wette am laufen und wenn ich die verliere muss ich ihn 15 euro geben und 10 mal darf er mich treten das möchte ich net:( ich hab gesagt ich kann wr hacks selber machen aber ich kanns nicht xD bevor du jetzt sagst selber schuld oder so möchte ich dich bitte mir ein kleinen wr hack zu machen egal was da dinn ist es soll nur auf den hack tehn wenn ich öffne und in wr den hack öffne createt by sinan tumani wer das ok? werst mein retter adde mich wenn icq hast oder msn oder skyp : skyp sinanninho11 msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: ICQ: 393659608 thx
05/11/2010 17:23 Angeldust™#2
hackrequest sind verboten .. wende dich per pn an Aless™ der kann dir vlt helfen ..
Und wieso wettest du mit einem "Freund" sone Quatsch xD
05/11/2010 17:24 theit123#3
Quote:
Originally Posted by sinan-tumani View Post
hey hab i-wie gehört du kannst wr hacks machen? kannst du pls mir ein gefalnnt thun guck ma ich hab mit mein freund ne wette am laufen und wenn ich die verliere muss ich ihn 15 euro geben und 10 mal darf er mich treten das möchte ich net:( ich hab gesagt ich kann wr hacks selber machen aber ich kanns nicht xD bevor du jetzt sagst selber schuld oder so möchte ich dich bitte mir ein kleinen wr hack zu machen egal was da dinn ist es soll nur auf den hack tehn wenn ich öffne und in wr den hack öffne createt by sinan tumani wer das ok? werst mein retter adde mich wenn icq hast oder msn oder skyp : skyp sinanninho11 msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: ICQ: 393659608 thx
So leid es mir auch tut . Aber Hackanfragen sind hier leider verboten , such einfach in der Warrock Hack Section.

#Closerequest
05/11/2010 17:30 sinan-tumani#4
xD why wo denn sonst wie gemein ey
05/11/2010 17:33 Katzenstreu#5
Quote:
Originally Posted by sinan-tumani View Post
xD why wo denn sonst wie gemein ey
Gemein ist es die Section vollzuspammen
05/11/2010 17:36 Algaten™#6
Wenn Du Sowas machen Willst Wende Dich An einem Coder Hier Im Forum Und wende dich an ihn oder schaffe es irgendwie einen hack zu verändern was meiner meinung nach nicht leicht ist und es die macher von den hacks nicht schön finden!!!!

#closerequest
05/11/2010 17:38 resa12#7
PECH!!!!!!!!! :P
05/11/2010 19:56 joki4444#8
ich helfe dier aber nur No menu und hier die hilfe :
guck dier diesen thread an aber nenn dich nicht coder c&p kann jeder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pls thx
05/11/2010 21:51 Pizza Süß Sauer#9
Keine Hackrequest

#closed