Ihr kennt doch sicher das App Frohe Ernte von Facebook etc.
Hier möchte ich euch erklären wie ihr versteckte Sachen freischaltet.
Ich kenne diese Methode nur mit Firefox, deswegen erkläre ich es nur mit Firefox.
1.Ihr löscht die ganze Chronik (Extras-> Neueste Chronik löschen)
2. Ihr öffnet einmal das App
3. Dann öffnet ihr die folgende Datei:
Win XP:C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\Anwendungsdaten\
Hier geht ihr in einem Ordner mit Buchstaben und Zahlen und öffnet dann die Datei 06841CB0d01 mit dem Editor.
Vista und 7: C:\Users\[Dein Benutzername]\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\
Hier geht ihr in den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben und dann in den Ordner "Cache".
Dort öffnet ihr die Datei 06841CB0d01 mit dem Editor.
4. Ihr geht auf "Bearbeiten -> Ersetzen. Dort gebt ihr oben ein (visible="0") und unten (visible="1"). Nun drückt ihr auf Alles ersetzen.
5. Dann gebt ihr oben ein (InShop="") und unten nichts. Speichert nun alles und öffnet Frohe Ernte neu.
6. Spaß haben.
Ich hoffe euch hat das Tut gefallen.
Hier möchte ich euch erklären wie ihr versteckte Sachen freischaltet.
Ich kenne diese Methode nur mit Firefox, deswegen erkläre ich es nur mit Firefox.
1.Ihr löscht die ganze Chronik (Extras-> Neueste Chronik löschen)
2. Ihr öffnet einmal das App
3. Dann öffnet ihr die folgende Datei:
Win XP:C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\Anwendungsdaten\
Hier geht ihr in einem Ordner mit Buchstaben und Zahlen und öffnet dann die Datei 06841CB0d01 mit dem Editor.
Vista und 7: C:\Users\[Dein Benutzername]\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\
Hier geht ihr in den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben und dann in den Ordner "Cache".
Dort öffnet ihr die Datei 06841CB0d01 mit dem Editor.
4. Ihr geht auf "Bearbeiten -> Ersetzen. Dort gebt ihr oben ein (visible="0") und unten (visible="1"). Nun drückt ihr auf Alles ersetzen.
5. Dann gebt ihr oben ein (InShop="") und unten nichts. Speichert nun alles und öffnet Frohe Ernte neu.
6. Spaß haben.
Ich hoffe euch hat das Tut gefallen.