[VB 08'] - IP Connecter - Brauche Hilfe

05/11/2010 13:17 Ide.#1
Hey Community,

Da ich das Gefühl habe das ihr euch ziehmlich gut mit scripten aus kennt, wollte ich euch direkt mal etwas Fragen.

Ich habn' [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per VB 08' erstellt, ist aber Nebensache. Jetzt zum wichtigen Teil, ich möchte in den Starter gern ein IP Connecter rein machen. So das man IP eintragen muss und der Starter ganz normal per metin2.bin den Client öffnet und auf die gewünschte IP connectet.

Die Textbox sollte in den Starter rein. Sobald man in die Textbox die IP eingetragen hat und auf Start klickt soll sich der Mt2 client per metin2.bin öffnen! Es sollte ungefähr so funktionen wie der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber es sollte so sein, das man nur vom Login Server die IP benötigt! Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine.

Falls ihr etwas wisst, könntet ihr mir eventuell bissel helfen oder Tipps geben?

Liebe Grüße,
Ide
05/12/2010 21:03 Reextion#2
Ehm. Kurz mal für Verständnis. Willst du per Proxy rein? Also Das man das Spiel mit dieser "Gefakten ip" die man da eingibt betritt, oder möchtest du zu einem Server coneccten, indem du diese Ip eingibst?
05/13/2010 23:32 d3pr1#3
das 2te will er steht ja da wenn man nochmal drueber liest
05/14/2010 00:51 x]vIrus[x#4
warum schaust du dir net einfach den source von disconnect an, da siehst doch dann wie's geht ~,~