joa... scammen ist echt doof... also ich meine, ok... mir egal ob ihr es macht, nur kP das ist einfach unfair, gerade wollte ich was für 200g(huuuu wie viel) -.- an einen Char verkaufen und der macht da den cooooolen trick und gibt mir 20g... hart hart die Leute... und dann meinte ich "Ja kind" und so, und der meint er ist scool weil er "17" ist ... und vom Geist her leider noch bisschen weiter zurück, so ca 7 jahre... dann kommt er mit der scheiße "Ist doch nur ein Teil des Spiels" und so... Ok teil des Spiels ist es schon, nur dumm, dass es die Ehrlichen trifft, und nicht Die Betrüger...
*close & delete* ist ja Vorprogrammiert, aber mir egal, wollte es halt nur mal los werden.
kk gl & hf beim Versuch mich anzuflamen vonwegen
"Käse zum Whine" und so, wenn Ihr meint, dass es richtig ist zu scammen, weil es nur "ein Spiel" ist, wofür man RL-Geld + Zeit investiert... Naja... Tut mir leid...
mfg Mahpets
*close & delete* ist ja Vorprogrammiert, aber mir egal, wollte es halt nur mal los werden.
kk gl & hf beim Versuch mich anzuflamen vonwegen
"Käse zum Whine" und so, wenn Ihr meint, dass es richtig ist zu scammen, weil es nur "ein Spiel" ist, wofür man RL-Geld + Zeit investiert... Naja... Tut mir leid...
mfg Mahpets