Neue Rasse??

05/10/2010 19:55 lukas_k#1
hayhou hier mal ein kleines "Projekt" oder eine Anregung für alle die in der Entwicklung sind.
Neue Skills einfügen ist ja möglich soviel wissen ja alle hier denke ich :D
Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist eine neue Rasse zu Implementieren?? also Komplett neue Chars mit anderen Lehren usw....

Habe mir evtl sowas wie nen Zwerg odda so vorgestellt... aber möchte eig nur wissen, ob das möglich wäre und wenn ja ob das einer mal versuchen könnte , da meine Fähigkeiten dazu nicht reichen :D
05/10/2010 19:58 .KKS#2
Natürlich ist das möglich aber das dauert zulange und ist zu schwer... Dafür muss man ja auch im Client viel neues einfügen und Server Side auch aber ich denke mal das kann auch keiner ausser YMIR...
05/10/2010 19:58 P3nis111#3
denke ma dürfte gehen , aber kenne mich damit nicht aus , und wird sehr zeitaufwendig, denke ma lohnt sich nicht.
05/10/2010 20:04 xPhinixlein#4
Blackiii...x3
Du irrst dich unser Server wird neue Rassen haben !
Klar wie Blackiii schon saqte es dauert viel Zeit und ist schwer aber wenn man das nötige Wissen hat und die notwendige Zeit dann haut das schon hin.

Fg xPhinix
05/10/2010 20:07 lukas_k#5
ok, thx an alle erstmal :D
@xPhinix: schik dann ma BITTE Link zum Server wenn er on geht....
hab eig das was ich wollte bekommen, ihr könnt noch weiter diskutieren wenn ihr wollt :D
05/10/2010 20:08 .KKS#6
Wieso ich habe nicht behauptet das es keiner aber hätte es nicht gedacht :D das es einer schafft.