Liebe Spielergemeinde,
Ich möchte mit euch gerne teilen.
Ich habe einen Anbieter gefunden (Nach langem suchen) eine Alternative zu OVH da dieser Anbieter mir
1. zu Teuer
2. Schlechter Support
3. Schlechte Anbindung
Ich habe einen Anbieter gefunden, bei dem konnte ich mir einen günstigen "Highend" Server anmieten für lepsche 59€ im Monat!
Erst einmal zur Leistung
4x 2GB Ram (8 GB Ram!)
2x 750GB HDD (Sata) Software Raid1 möglich
1Gbit Onboard Netzwerkkarte mit ner 100Mbit Anbindung
(Getestet volle 100mbit verfügbar!)
100GB Backup FTP Space
So, der Traffic ihr habt 5TB (5000GB) im Monat KOSTENLOS!
sobald ihr mehr wie 5TB verbraucht nicht wie bei vielen anderen Anbietern müsst ihr zahlen, zahlen, zahlen sondern es wird nur die Verbiindung auf 10Mbit gedrosselt (Womit man auch 100 - 150 User) bedienen kann.
Schneller & Freundlicher Support
24H Server-Überwachung
Restore / Rescue System
Imageinstallation
Nun zu den Nachteilen
24 Monate Vertragslaufzeit
1 Monat im Vorraus zu Zahlen
Zahlung per Bankeinzug
Der Server wird ausgeliefert mit einer Ubuntu / Debian / Suse Destri allerdings kann beliebig geändert werden ( Keine wirklichen Kentnisse notwenidig)
Der Anbieter hat eine eigene WIKI wo die Instllation von FREEBSD schritt für Schritt sehr detaliert beschrieben wird, bei mir hat die Instllation innerhalb von 10 Minuten perfekt funktioniert!
Wenn ihr Hilfe bei der Installation brauch, helfe ich für 100 e-Gold sehr gerne!
Den Link zum Anbieter werde ich nicht hier öffentlich posten, bei Interesse (Wirklichen Interesse) bitte an mich wenden!
Und auch nur wenn ihr bereit´s ein Server-Konzept habt! Ich will den Anbieter nicht an Kinder empfehlen die sich einen Server Mieten und dann die Rechnung nicht begleichen
Achja, das ganze gibts für 49,99€ -> zzgl MWST -> 59€ Monatlich
für diese Leistung & Support ist das ein wirkliches Schnäppchen!
meine Empfehlung ist ZUGREIFEN!
Liebe Grüße!
Ich möchte mit euch gerne teilen.
Ich habe einen Anbieter gefunden (Nach langem suchen) eine Alternative zu OVH da dieser Anbieter mir
1. zu Teuer
2. Schlechter Support
3. Schlechte Anbindung
Ich habe einen Anbieter gefunden, bei dem konnte ich mir einen günstigen "Highend" Server anmieten für lepsche 59€ im Monat!
Erst einmal zur Leistung
4x 2GB Ram (8 GB Ram!)
2x 750GB HDD (Sata) Software Raid1 möglich
1Gbit Onboard Netzwerkkarte mit ner 100Mbit Anbindung
(Getestet volle 100mbit verfügbar!)
100GB Backup FTP Space
So, der Traffic ihr habt 5TB (5000GB) im Monat KOSTENLOS!
sobald ihr mehr wie 5TB verbraucht nicht wie bei vielen anderen Anbietern müsst ihr zahlen, zahlen, zahlen sondern es wird nur die Verbiindung auf 10Mbit gedrosselt (Womit man auch 100 - 150 User) bedienen kann.
Schneller & Freundlicher Support
24H Server-Überwachung
Restore / Rescue System
Imageinstallation
Nun zu den Nachteilen
24 Monate Vertragslaufzeit
1 Monat im Vorraus zu Zahlen
Zahlung per Bankeinzug
Der Server wird ausgeliefert mit einer Ubuntu / Debian / Suse Destri allerdings kann beliebig geändert werden ( Keine wirklichen Kentnisse notwenidig)
Der Anbieter hat eine eigene WIKI wo die Instllation von FREEBSD schritt für Schritt sehr detaliert beschrieben wird, bei mir hat die Instllation innerhalb von 10 Minuten perfekt funktioniert!
Wenn ihr Hilfe bei der Installation brauch, helfe ich für 100 e-Gold sehr gerne!
Den Link zum Anbieter werde ich nicht hier öffentlich posten, bei Interesse (Wirklichen Interesse) bitte an mich wenden!
Und auch nur wenn ihr bereit´s ein Server-Konzept habt! Ich will den Anbieter nicht an Kinder empfehlen die sich einen Server Mieten und dann die Rechnung nicht begleichen
Achja, das ganze gibts für 49,99€ -> zzgl MWST -> 59€ Monatlich
für diese Leistung & Support ist das ein wirkliches Schnäppchen!
meine Empfehlung ist ZUGREIFEN!
Liebe Grüße!