weis net mehr weiter...

05/10/2010 13:50 rusak_000#1
Hallo zusammen ich hab in letzter zeit volgendes problem ich sitzt am pc bin im internet am zocken oder nur am karten spielen (solitär usw.)doch auf einmal bleibt meine maus stecken und kurze zeit danach auch meine tastatur (ca 5-10 sec) wollte fragen ob ihr wisst was ich machen könnte ??
Pc daten
Arbeitsspeicher: 2GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64Processor 3800+ 2.40 GHz
System: Windows 7 Ultimate 32bit
Tastatur: ist halt die standart tastatur die beim kauf dabei war
Maus: ist eine Ps/2 Mauls firma:Microsoft
wer mir beim lösen vom problem hilft bekommt nartülich ein thx
05/10/2010 14:12 Shakatsu#2
Bleibt sie dann komplett stecken und es geht garnichts mehr oder nur für kurze Zeit?
Hast du mal andere Tastatur versucht anzuschließen und andere Maus?

Ich würde mal darauf tippen, dass du eine Funk Maus & Tastatur besitzt und die Batterie warscheinlich nichtmehr will.
05/10/2010 14:19 rusak_000#3
Quote:
Originally Posted by Shakatsu View Post
Bleibt sie dann komplett stecken und es geht garnichts mehr oder nur für kurze Zeit?
Hast du mal andere Tastatur versucht anzuschließen und andere Maus?

Ich würde mal darauf tippen, dass du eine Funk Maus & Tastatur besitzt und die Batterie warscheinlich nichtmehr will.
1.also es geht garnichts mehr wenn ich da zur zeit musik höre dann läuft die musik weiter oder wenn ich zocke geht alles weiter bloß igal was ich drücke es passiert nichts

2.ne habs noch net versucht

3.und nein ich hab tastatur und maus mit kabel

kan mir keiner helfen ??
05/10/2010 17:33 [K]iiba-x3#4
ich hab das problem auch manchmal... ich mache pc aus dann nimm ich kabel von maus und tastatur raus und dann steck ich sie wieder rein und gucke ob alles sitzt und dann funktioniert alles wieder :)
05/10/2010 19:17 rusak_000#5
Quote:
Originally Posted by player23 View Post
ich hab das problem auch manchmal... ich mache pc aus dann nimm ich kabel von maus und tastatur raus und dann steck ich sie wieder rein und gucke ob alles sitzt und dann funktioniert alles wieder :)
wenn ich das habe mache ich pc einfach aus nochmal an und fertig bloß bei mir passiert das am tag 3-6 mal und sowas nervt halt wenn du gearde pc angemacht hast und dan kommt sowas und du musst pc neustarten...

PS: kann mir keiner helfen??
05/12/2010 02:53 S.A.L.O.M.O.N.#6
läuft das beides via PS2? oder die tasta via USB?

klingt stark danach als ob sich der treiber aufhängen würde, hast du zufällig ne logitech maus mit der jeweiligen software installiert?
05/15/2010 23:46 rusak_000#7
theard pls close hab neue maus gekauft da ich meine alte entgültig kaupt gemacht habe ;)

mod pls close
05/16/2010 04:20 f4m0uz # 1#8
reporte mal .
05/16/2010 13:54 graefchen#9
Gäbe es denn auch eine andere Lösung als ne neue Maus zu kaufen?
05/16/2010 14:30 Kazaaa#10
Quote:
Originally Posted by graefchen View Post
Natürlich kann es andere Ursachen haben, aber hier war wohl ne defekte Maus schuld. Wennst auch so n ähnliches Problem hast mach bitte n neues Thema auf.
05/16/2010 14:43 rusak_000#11
Quote:
Originally Posted by graefchen View Post
es gibt fast immer eine lösung aber ich warletztens so sauer das ich die maus ein bsichen zu stark auseinander gebau habe und somit noch ein stück vn de rmaus kaput gemacht habe deswegen hab ich mir eine neue gekauft
naja mod pls close