M2 Multiclient

05/10/2010 06:54 ceedi#1
also leute. da ich in der sufu nichts gefunden habe dachte ich mir ich probiers mal so...

wenn ich bei neonblues client mm2 starten wil lsteht da ,,python22.dll'' nicht gefunden!

wäre nett wenn mir jemand mit diesem problem helfen könnte oder wenn jemand nen anderen multiclient hat er ihn hier reinstellen oder per pn schicken könnte. das wäre echt nett!

bin aber erst ab viertel vor drei von der schule zuhause also bis später!
05/10/2010 07:53 NeonBlue#2
hmm also die python22.dll liegt immer im haupt ordner, hast du da vielleicht was gelöscht oder versuchst das spiel aus einem externen ordber zu starten ?
05/10/2010 07:59 x-one#3
Hey..die dll datei findest du auch im Metin DE Ordner. nimm die. Kannst auch, wenn noch weitere dll dateien fehlen sollten auch aus dem Metin DE ordner nehmen. Natürlich auch aus anderen Metin2 Ordnern ^^
05/10/2010 14:48 ceedi#4
es kann sein das mein sicherheitssystem das automatisch gelöscht hat , weil der meinte da isn trojaner drin o.O

€dit: Hab jetz aus nem anderen metin ordener devil und python 22 rausgesucht und hoffe es klappt jetzt

€dit2: OMG! wenn ich auf metin2 klicke dann erstellt der en dokument dass da heißt ,,metin2.cfg'' wieso startet der nicht das spiel?
und wenn ich auf m2china gehe kommt fehlermeldung und es üffnet sich nix(also wenn ich bei der surarin auf starten drücke)
05/10/2010 17:30 ceedi#5
hat sich erledigt es geht jetz kann geclosed werden ;D
05/10/2010 17:39 enesali#6
doppelpost verboten :facepalm: