Bewerbung [Technical Support]

05/09/2010 21:23 TheoRettisch#1
Vorweg:
Nun, wo Gordge kein Moderator mehr ist, nutze ich wieder die Chance...
Wem dieser Post bekannt vorkommt, der irrt sich nicht, denn ich habe ihn einfachheitshalber von meiner vorherigen Bewerbung kopiert, da sich nichts geändert hat - bis auf meine Posts, Thanks und eventuell Eure Einstellung mir gegenüber. Viel Spaß beim (nochmaligem) lesen :P

262-996-835

E-Mail:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

18

Name:

Daniel aka TheoRettisch

Wieso ich Moderator werden will:

Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne anderen Menschen helfe. Ich behaupte einfach mal, dass ein Moderator verlässlicher ist, als jemand anderes. Ich kann, bis auf die letzte gestellte Frage in der Musterbewerbung, alle bejahen. Da ich selbst noch in der Ausbildung bin, habe ich recht viel Zeit und auch der Umgang mit anderen Menschen stimmt. Desweiteren habe ich einen kleinen Bruder, der sich maßlos für PC´s interessiert und "leider" muss ich ihm immer für Frage und Antwort gerade stehen. Daher habe ich mich schon "mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?" abgefunden und rege mich nicht darüber auf.
Außerdem kann nicht jeder alles wissen.

Wieviel Erfahrung ich mit dem Thema habe:

Ich beende gerade meine schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik. Das heißt, dass ich mich mehr oder minder gut mit Netzwerken, OS, sowie Programmier- und Formatiersprachen auskenne.
Desweiteren setze ich mich seit 10 Jahren mit PC´s auseinander und habe schon so manche Betriebssysteme gehabt (Win 98 - XP; OpenSuse 10 - 11.2; Debian; Ubuntu).

Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen netten Eindruck von mir erhalten und ihr kommt zu einer positiven Antwort.
05/09/2010 22:29 Krakatoas#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by trane. View Post
★Your statistics such as post and thanks count should be high enough, 300+ posts is already adequate but even a bit less could be OK. And about thanks count - It's not necessary to have more thanks than posts but more you got, more usefull you look like.

;-O
05/09/2010 22:29 d3pri#3
ja[ ]
nein[x]

sagt alles
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
iTrader: (0)
Erhaltene Thanks: 22
05/09/2010 22:32 Power™#4
Nein.
Grund ist ja oben schon genannt.

MfG
05/09/2010 22:33 ~Alb~#5
Erhaltene Thanks: --
von mir ein nein
------------------------
Du solltest an deinen beiträgen und Thanks ein bisschen arbeiten,
daraufhin darf man sich ers ab 300 beiträgen bewerben
mfg
05/09/2010 22:35 Hookah#6
Nein ;
Bewerbung : -----

Es gibt eine schöne Vorlage, bitte nutze sie doch..
05/10/2010 00:33 TheoRettisch#7
Quote:
Originally Posted by ~Alb~ View Post
Erhaltene Thanks: --
von mir ein nein
------------------------
Du solltest an deinen beiträgen und Thanks ein bisschen arbeiten,
daraufhin darf man sich ers ab 300 beiträgen bewerben
mfg
Wo steht das denn?

Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Nein ;
Bewerbung : -----

Es gibt eine schöne Vorlage, bitte nutze sie doch..
Das einzige, was ich ausgelassen habe zu erwähnen ist, dass ich in der englischen Sprache bewandert bin. 11 Punkte (nach dem Punktesystem der gymnasialen Oberstufe) im Fachhochschulen-Kurs können dies meines Erachtens nach bestätigen. Desweiteren schrieb ich nicht, dass ich bis Dato in keiner Moderatorposition tätig war. Was also genau stimmt daran nicht?
05/10/2010 10:21 Hookah#8
Dass du das ganze Formular im C&P-Sinn in deine Bewerbung einnimmst, sodass alle Infos vorhanden sind.. Die Mitbewerber tun dies ja auch.. :)
05/10/2010 10:27 bluthusten#9
ich habe von dir bisher wenig posts im tech support gesehen ich kann mich nur an 2 erinnern ich denen du zwar anderen helfen wolltest aber von dem thema nicht so wirklich ahnung hattest und sie daraufhin falsch informiert waren.

deshalb und aufgrund deiner generellen inaktivität: nein
05/10/2010 10:27 Ꮠnfinity.ˆˆ#10
Du hast nicht 1 Sinnvollen Thread in dem Bereich eröffnet ?.

[NO]
05/10/2010 15:45 Vaidas B#11
Sorry, no.
05/10/2010 15:48 amphetaminecoffee#12
nou
05/11/2010 01:12 djpromo#13
Erstmal Aktivität in der jeweiligen Sektion zeigen , und wenn die sonstigen Stats irgendwann stimmen einfach nochmal neu bewerben , das ist momentan aussichtslos.

#closed