d2nt, cd-key changen...?

05/09/2010 17:57 smurfjunky#1
hey, ich hab gerade nen keyset geschenkt bekommen und will nun mit zwei bots botten.
wie bekomm ich das hin, den zweiten key einzustellen?
brauch ich dafür nen zweites d2?
könnte mein d2 ordner ja kopieren und den cd-key mit nem cdkey changer wechseln (gibt es den für 1.13?)
mh also vielleicht kann mir ja wer helfen! :)
lg smurf
05/09/2010 18:02 freak12365#2
benutz die Suche!
05/09/2010 18:09 smurfjunky#3
Habe ich natürlich gemacht und nichts gefunden, im nachhinein verlinkt mich die sufu auf mein topic.

lieber freak12365 vielleicht magst du mir ja ne antwort auf meine frage geben, oder ein topic zeigen in welchem das gelöst wurde :)
danke
05/09/2010 18:20 HcAndi20#4
Du könntest Diablo Kopieren in einen adneren Ordner einfügen dann Deinstallen und dann mit deinen 2ten key neu installen und schon hast du 2xDiablo mit jeweils verschiedenen key - so mach ichs immer^^
05/09/2010 18:22 nibbelr#5
Quote:
Originally Posted by smurfjunky View Post
Habe ich natürlich gemacht und nichts gefunden, im nachhinein verlinkt mich die sufu auf mein topic.

lieber freak12365 vielleicht magst du mir ja ne antwort auf meine frage geben, oder ein topic zeigen in welchem das gelöst wurde :)
danke
glatt gelogen !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10s auf die seite schauen und stickys lesen lernen...
gott sind nur fauler unterwegs

edit: ignorant und selbstverliebt... krass doppelt gefährdet :P
05/09/2010 18:23 smurfjunky#6
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
Du könntest Diablo Kopieren in einen adneren Ordner einfügen dann Deinstallen und dann mit deinen 2ten key neu installen und schon hast du 2xDiablo mit jeweils verschiedenen key
leider sind meine cds uralt und deswegen gestaltet sich das installieren immer als sehr sehr schwierig ;)

wenn ich mit dem d2nt manager ein neues profil erstelle steht das etwas von cdkey1.mpq usw.
kann ich damit irgendwas machen?
05/09/2010 20:47 kal_el#7
nochmal -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du bist doch ned erst seit gestern hier!

serbys cdkeychanger....