Hallo E*PVP
Ich bin Turael von der Catalyst Projekt Projektleiung!.
Wir möchten euch alle zur Alpha unseres Projekt einladen!.
Index:
Wer sind wir?
Was bieten wir?
Wie kann ich bei der Alpha mit machen!..
Alpha update Log
Kontaktinfos
--------------------------------------------------------------------------
Wer sind wir?:
Wir sind eine kleine gruppe von Leuten , wir bestehen z.Z aus 2 leuten
Das weren Rarzzac,Turael!.
Wir haben uns als Ziel gesetzt , bis zum Realease von Cataclysm einen Server zu machen!.Dieser Server wird in 3 Phasen unteilt:
Alpha von Cataclysm (Alpha von cataclysm/Catalyst Projekt) No Spawn! , No Spells , Nur gebiete
Beta von Cataclysm (Beta von Cataclysm/catalyst Projekt) Alles funzeniert außer kleinere Bugs!.
Realease: Abschluss event , überleitung zu Cataclysm Offiziel!.
Was bieten wir?
Wir bieten einen Server , Alpha , Beta!... Außerdem bieten wir Core & DB development! wir werden Cores & DBS mit jeden neuen Alpha/Beta patch rausbringen!.Außerdem einen Livestream wo ihr immer unseren Server-Update beobachten könnt und euch Features / Gebiete gezeigt werden
Wie kann ich bei der Alpha mit machen?:
Ihr könnt euch jetzt für anmelden .. es werden 15 Leute Invitet zu der Alpha!..Wenn ihr mit machen wollt schreibt einen Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !. Schreibt eure Kontaktinfos rein ICQ,EMAIL,MSN,SKYPE,XFIRE außerdem wieso sollten wir grade euch inviten! Wieso wollt ihr mit machen?...
Die Alpha wird 3-4 Wochen gehen , danach wird die Beta von Catalyst Projekt kommen!... Ihr könnt den alle auf dem Realm spielen!...
Alpha update Log!:
Zurzeit ist unsere Alpha in der Version:
Kontaktinfos:
Stehen im Video
Homepage:Willkommen auf der Startseite (HP auch noch in der Alpha Version)
Videos:
YouTube - Catalyst Projekt , Livestream,...
Livestream: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG Turael
Ich bin Turael von der Catalyst Projekt Projektleiung!.
Wir möchten euch alle zur Alpha unseres Projekt einladen!.
Index:
Wer sind wir?
Was bieten wir?
Wie kann ich bei der Alpha mit machen!..
Alpha update Log
Kontaktinfos
Wer sind wir?:
Wir sind eine kleine gruppe von Leuten , wir bestehen z.Z aus 2 leuten
Das weren Rarzzac,Turael!.
Wir haben uns als Ziel gesetzt , bis zum Realease von Cataclysm einen Server zu machen!.Dieser Server wird in 3 Phasen unteilt:
Alpha von Cataclysm (Alpha von cataclysm/Catalyst Projekt) No Spawn! , No Spells , Nur gebiete
Beta von Cataclysm (Beta von Cataclysm/catalyst Projekt) Alles funzeniert außer kleinere Bugs!.
Realease: Abschluss event , überleitung zu Cataclysm Offiziel!.
Was bieten wir?
Wir bieten einen Server , Alpha , Beta!... Außerdem bieten wir Core & DB development! wir werden Cores & DBS mit jeden neuen Alpha/Beta patch rausbringen!.Außerdem einen Livestream wo ihr immer unseren Server-Update beobachten könnt und euch Features / Gebiete gezeigt werden
Wie kann ich bei der Alpha mit machen?:
Ihr könnt euch jetzt für anmelden .. es werden 15 Leute Invitet zu der Alpha!..Wenn ihr mit machen wollt schreibt einen Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !. Schreibt eure Kontaktinfos rein ICQ,EMAIL,MSN,SKYPE,XFIRE außerdem wieso sollten wir grade euch inviten! Wieso wollt ihr mit machen?...
Die Alpha wird 3-4 Wochen gehen , danach wird die Beta von Catalyst Projekt kommen!... Ihr könnt den alle auf dem Realm spielen!...
Alpha update Log!:
Zurzeit ist unsere Alpha in der Version:
Kontaktinfos:
Stehen im Video
Homepage:Willkommen auf der Startseite (HP auch noch in der Alpha Version)
Videos:
|
|
YouTube - Catalyst Projekt , Livestream,...
Livestream: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG Turael