[Probleme]Mit MySQL!!!! :'(

05/09/2010 14:47 NightofDark#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hab ka wie ich das lösen kann ich versuch zu installieren un dann kommt beim vorletzten installieren die fehlermeldung :'( bitte weiß einer die lösung

mit traurigen Grüßen

NightofDark :(

@edit: hat keiner ne antwort... :( man ich krieg nie ne antwort un wenn ich eine krieg dann is es imma sowas wie denk nach SuFu verwenden -.- ich hab alles verwendet
05/09/2010 18:43 Dragon020#2
Hast du 64bit oder 32bit?
05/10/2010 16:34 Zaiden90#3
Lade dir doch die 2005er Version runter O.o
05/10/2010 19:29 XGuterFeindX#4
Das is net MySQL du depp, wenn der guide sagt mysql, dann nimm des auch :D

Wenn ich dir Geholfen habe und du Sozial bist, klick auf mein Banner in der Signatur :D
05/10/2010 21:30 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by XGuterFeindX View Post

Wenn ich dir Geholfen habe und du Sozial bist, klick auf mein Banner in der Signatur :D
Quote:
Originally Posted by XGuterFeindX View Post

#Reported wegen Spam + DP
05/10/2010 21:53 TheAnimeFreak#6
sedrika villeicht war das nurn lagg dann gibs kein verwarnungspunkt ausserdem is er recht neu kann doch mal passieren man

aber die beleidigungen find ich nicht so schön deswegen bin ich auch für spamm

so nun zu deiner frage weißt du das betriebsystem villeicht was du hasst bit wenn ja schreiben und dann schicken wir dir denn richtigen link wenn du was falsch hasst ambesten schick denn download link und sag alles^^
05/10/2010 21:54 Sedrika#7
Wegen dem Dp kann sich Dani entscheiden aber für den Spam bekommt er eine.

Bitte wieder Back2Topic.
05/10/2010 21:58 TheAnimeFreak#8
ja finde auch er hat ihn beleidigt

du depp(find ich das ist schon ein spamm er kann doch nix dafür das das nicht klappt)

wenn der guide sagt mysql, dann nimm des auch (was meinte er damit das ist doch mist was wer da sagt-,-)

das wollte er damit (erzielen Wenn ich dir Geholfen habe und du Sozial bist, klick auf mein Banner in der
Signatur)

was hat das geholfen nix
05/13/2010 12:45 NightofDark#9
also ich hab 64 bit windwos 7 un es hat alles mal geklappt aba dan hatte mein pc nen lagg ich musste dann paar programme löschen un jetz krieg ichs net mehr hin ich hab des aus sedrika's thread runtergeladen gehabt

hoffe konnte mal ein bisschen klarheit machen

MFG

NightofDark