Homepage gesucht + noch was

05/09/2010 02:50 Zaiden90#1
Hi Leute,

ich suche eine vernünftige Homepage wo exakt alles erklärt wird, die momentanen Templates die drinne sind, sind entweder kaum oder gar nicht erklärt und daher unnötig, ich möchte nur eine Homepage downloaden die im Thread vernünftig erklärt ist.
Es soll eine V15 Offi Page sein für meinen Server, bisher finde ich hier nix sinnvolles, entweder lese ich nur : Hier hab ein Template gefunden" oder "Hab ein Template gemacht und das wars schon"

Ich bitte euch um richtige Hilfe, wollte eigentlich langsam on gehen...

Weitere Probleme atm, wo löscht man 2-3% Karten und D-C Karten

Wo stelle ich die High-Bosse richtig ein, wegen verbuggter Droprate.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen:

Kevin
05/09/2010 04:09 NightofDark#2
um die uhrzeit wirste keinen finden der dir die frage beantworten kann :D weil entweder alle schalfen oda allen ihr hirn zu durchgebrannt is das sie net überlegen können :D ich gehört zu den 2.ten :D sry vllt komm ja heute um 7 oda so ne antwort :D

mfG NightofDark
05/09/2010 09:45 Jay Niize#3
downloade meine @meiner sig.! MFG Jusikid :awesome:
05/09/2010 14:12 Zaiden90#4
jusi nichts gegen dich aber du erklärst auch im thread nichts :S hab deine sig gesehen und naja wo soll man was einstellen, wenn es nicht ma einen guide zu deiner hp gibt, downloade ich es auch logischerweise nicht, was bringt es mir rohmaterial zu laden ohne anleitung, ich kauf mir auch keine neuen elektroteile und sage ne anleitung brauch ich nicht ;)