Get Hacked-Wurde gehackt!

05/08/2010 22:44 ,BlackheadBangz.#1
Hey com
unzwar habe ich mirn hack runtergeladen und mein cousin(in amerika)zufällig auch und jetzt laggt mein pc übelzt komm nicht an meinen desktop bzw kann dort nix anklicken viele datein sind gelöscht und er lässt nachrichten mit beleidigungen was soll ich machen '-' hab schon neustart und gescannt und so hilfe was soll ich machen ##-#
sein name in epvp adlf
05/08/2010 22:46 AllesVergeben#2
Öhm Formatierung? Davor die wichtigsten Daten mit ner recovery-disc retten.
05/08/2010 22:47 ZeroShout#3
brain.exe ausführen
05/08/2010 22:49 deatking#4
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
brain.exe ausführen
das solltest du auch mal tuhen .

btt:
formatieren hilft immer !
05/09/2010 10:02 Blackbirds#5
recovery disc ist gut. wenn du dazu fragen hast guck hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ein virenscanner zu benutzen ist bei sowas nutzlos, da so kiddie schadviren nicht erkannt werden. der virenscanner kann nur "echte" viren d.h trojaner erkennen und entfernen, da diese schadviren im prinzip ja normale programme sind, welche normale befehle für etwas schädliches missbrauchen.
05/09/2010 10:11 MiniKiller#6
Wenn er wirklich deinen pc "fernsteuert" würde ih mal Internet abstecken und dann versuchen was zu machen da er schonmal kein Zugriff hat...
05/09/2010 10:48 ,BlackheadBangz.#7
@ Minikiller hab ich versucht laggt aber dann übelst,er schreibt dann keine Nachrichten mehr und die Files die er auf meinem PC gemacht hat kann ich auch nicht löschen naja ich probier das mal mit der recovery cd

ty
05/09/2010 14:05 .Ph3n0m#8
Quote:
Originally Posted by döner567 View Post
@ Minikiller hab ich versucht laggt aber dann übelst,er schreibt dann keine Nachrichten mehr und die Files die er auf meinem PC gemacht hat kann ich auch nicht löschen naja ich probier das mal mit der recovery cd

ty
Das ist normal das es dann laggt und das er keine Nachrichten mehr schreibt da die Verbindung ja unterbrochen ist. Aber wenn du an deinem Rechner kein Inet mehr hast kann er nichts mehr machen, sprich du kannst schauen was du tuen kannst das er keinen Zugriff mehr bekommt. Oder einfach wichtige Daten absichern und Formatieren.