CSS Server Down machen.

05/08/2010 22:33 biggi21#1
Hi, ich suche nen hack oder trick wie man einen server down bekommt, das in diesem server keiner zocken kann...^^
biete fg in d2jsp^^
sry aba ich werde das für ein bestimmtest server verwenden nicht für alle..^^
kann mehre infos geben, wieso ich den hack ahben will wenn das wichtig ist^^
05/10/2010 13:33 0p3ra#2
Gibt es nicht...
05/10/2010 15:54 d3pr1#3
gibts schon aber werd ich nem kleinen kind bestimmt net sagen
05/10/2010 17:47 Gentleman Jack#4
Das kann bishin zu einer anzeige führen.
Mein alter clan war da ganz regelros..wer den server gflootet hat hat wenn möglich ne Klage an en hals bekommen.
3x 600€ strafe.
05/11/2010 16:10 IchVonNebenan =)#5
Also ich kenne da einen Weg wie das wohl gehen soll aber das klappt nicht immer.
Also mit dieser Methode (die ich hier nicht nennen werde!) sorgt man dafür das der Server anfängt schlimm zu laggen und dadurch, weil die laggs zu stark sind nach einer Weile von alleine runterfährt.

Ein kleiner Tipp am Rande...: youtube erspart einem viele Fragen ;)

PS: Das ist weder ein Sript noch ein Hack den man dazu braucht.

PPS: Du kannst mir gerne einen Post schreiben dann werde ich Dir das über anderen Weg sagen wie das funktioniert. Z.B. ICQ oder was mir lieber wäre MSN.

MfG Sebastian
05/11/2010 20:09 d3pr1#6
war klar das sowas von nem mt2 spieler kommt
05/12/2010 08:47 Gentleman Jack#7
Yuy scriptkiddies FTW!

Sry wers nochnichtmals schaft zu googln der wird es auch nicht schaffen nen server bis zum absturz zu bringen.
05/13/2010 22:58 IchVonNebenan =)#8
Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
war klar das sowas von nem mt2 spieler kommt
Was soll das denn bitte heißen? Nur weil ich Metin2 spiele heißt das lange nicht das ich ein schlechter Mensch bin oder ähnliches als was du Metin2spieler darstellen willst.
Das ist irgendwo schon fast erbärmlich mit so einem sinnlosen Spampost einen versuchen runterzumachen.

PS: Denk mal drüber nach und schreib nicht gleich einen weiteren Spampost. Denn ich hatte mich zu dem Thema einfach mal schlau gemacht nix weiter. Es gibt nämlich Leute die sich für solche Dinge interessieren, weil sie sich villeicht weiterbilden wollen auf solchem Gebiet aber im positiven nicht im negativem Bereich. Bedeutet solche Dinge vermeiden oder beheben!

MfG Sebastian
05/13/2010 23:15 tigerfire#9
jo würde icgh auch sagen hast meine unterstüzung
05/13/2010 23:17 CallOfKingZ#10
google doch mal , geht sicher besser anstatt hier zu fragen :D
05/13/2010 23:21 IchVonNebenan =)#11
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
jo würde icgh auch sagen hast meine unterstüzung
Meinst Du mich? :D

Und ja googlen bringt wirklich was aber am besten man gibt einfach bei youtube css server crash oder etwas derart ein da kommt dan eins der vielen Videos wo gesagt wird wie man nicht unbedingt jeden Server aber die meisten mit paar consolen Befehlen runterfährt. Diese werde ich hier jetzt sicher nicht nennen^^
05/13/2010 23:24 AgentZero#12
Quote:
Originally Posted by IchVonNebenan =) View Post
Also ich kenne da einen Weg wie das wohl gehen soll aber das klappt nicht immer.
Also mit dieser Methode (die ich hier nicht nennen werde!) sorgt man dafür das der Server anfängt schlimm zu laggen und dadurch, weil die laggs zu stark sind nach einer Weile von alleine runterfährt.

Ein kleiner Tipp am Rande...: youtube erspart einem viele Fragen ;)

PS: Das ist weder ein Sript noch ein Hack den man dazu braucht.

PPS: Du kannst mir gerne einen Post schreiben dann werde ich Dir das über anderen Weg sagen wie das funktioniert. Z.B. ICQ oder was mir lieber wäre MSN.

MfG Sebastian
und PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PS: kurz gesagt dien post war reines "ich weiß es und du nicht hahahahahaha" und hat nichts zum thread beigetragen.
05/13/2010 23:26 DeeWayne_1337#13
05/13/2010 23:32 IchVonNebenan =)#14
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
und PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PS: kurz gesagt dien post war reines "ich weiß es und du nicht hahahahahaha" und hat nichts zum thread beigetragen.
Nicht wirklich, ich will eigentlich nur helfen. Wenn es sich so anhört dann tut mir das leid so sollte es nicht rüberkommen.
05/14/2010 00:00 Gentleman Jack#15
Wa ihr hier für ne grundsatzdiscusion über nen wirklich simplen server floot startet.

Wo ich nocheinmal drauf hinweisen möchte , das das beabsichtigte flooten eines Servers strafbar ist, und oftmals rechtliche schritte nach sich zieht.

lg

Gentleman Jack