PayPal "Konfliklösung" => Was tun?

05/08/2010 20:47 Satisfight#1
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05/08/2010 22:13 invisible#2
Meiner Erfahrung nach sag ich dir hast du schlicht und ergreifen die "A...Karte" gezogen.
Wenn du dich auf so einen Tausch einlässt hätte dir klar sein müssen dass da was im argen ist, meiner Meinung nach.

Da du auch keine Daten und nichts hast, und dem neuen Käufer wahrscheinlich auch nicht gesagt hast das du zweit Besitzer bist, haste da meiner Ansicht nach wenig Handhabe.

20€ Lehrgeld bezahlt würde ich sagen.

Aber vielleicht weiss ja noch einer ne Chance. :)
05/08/2010 22:22 Satisfight#3
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05/09/2010 04:32 >>Darklight<<#4
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Originally Posted by Satisfight View Post
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe vor einigen Monaten mal über dieses Forum hier ein WoW-Account mir ertauscht. Ich habe den Bieter 20 Euro Paysafecard gegeben und der mir einen WoW-Account. Später habe ich gemerkt das er mir aber nicht die "Geheime Frage" zu Änderung der Daten gegeben hat ... Leider habe ich dies zu spät gemerkt und ich konnte das Geld nicht mehr retten. Also ich sah ein das es mein Fehler war ... Da ich Angst hatte das der Verkäufer sich irgendwann den Account wieder holt, habe ich dann den Account vor ca. 3 Wochen wieder über das Forum verkauft.

Der Käufer hat mir 50 Euro über PayPal überwiesen. Ich habe ihm aber auch noch vorher geschrieben über ICQ das ich die Geheime Frage nicht mehr weiß. Ich habe aber geschrieben das ich Sie vergessen habe (und nicht das ich Sie auch - wie er - noch nie erfahren habe). Er war trotzdem mit dem Tausch einverstanden und hat mir das Geld überwiesen.

Heute, nach ca. 3 Wochen bekomme ich über PayPal die Mitteilung der für die 50 Euro eine "Konfliktlösung" beantragt wurde, also quasi das das Geld wieder angefordert wird vom Käufer.

Der Käufer antwortet mir leider auch nicht mehr bei ICQ ...

Ich schätze mal, dass der jenige der mir den Account das erste mal verkauft hat, dass der jetzt sich den Account wiedergeholt hat - nur leider kenne ich seine Daten nicht und sein epvp Account ist auch weg ...
Er hatte auch ganz schlau über PSC die Sache abgewickelt ...

Was soll ich jetzt tun? Wie geh ich jetzt am besten vor?
Eigentlich bist selber Schuld vorallem weil du den anderen die Schuld überlassen wolltest und.

Was du Versuchen kannst ist paypal zu kontaktieren vl. können die dir weiter helfen vl. weisst du dann auch das Problem weil er es ja eig. angeben hätte müssen. wie du an den Verkäufer kommst weiss ich nicht ausgenommen du hast dir vl. die Daten geben lassen vor dem Trade. Vl. findest ihm im Tel.buch oder wennst googlest.
05/09/2010 05:27 bluthusten#5
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Originally Posted by invisible View Post
Meiner Erfahrung nach sag ich dir hast du schlicht und ergreifen die "A...Karte" gezogen.
bitte was? wieso soll er denn die arschkarte gezogen haben?
was er gemacht hat ist den letzten käufer verarscht zu haben.
beim ersten mal war es sein fehler. kann man nichts machen selbst schuld.

aber dann den acc weiterverkaufen mit dem wissen dass da was nicht stimmt und den neuen käufer anlügen...?
es ist nur rechtens wenn er sich sein geld wiederholt