[Request] Zoom- und nebelhack

05/08/2010 18:38 Opop9#1
Hallo zusammen,

wenn man andere Threads so liest, dann ist anscheinend ein Zoomhack ganz einfach; ich frage mich nur: warum macht dann keiner einen?

Kann bitte jemand einen Zoomhack schreiben? Wenn Nebelhack noch dabei ist, umso besser.

Danke

Schönes WE
Opop
05/08/2010 18:39 Visonar#2
genau so einen thread hast du schon mal aufgemacht.

-warum machste jetzt wieder einen neuen?
05/08/2010 21:42 xLoL'dx#3
little metin2 hack hat doch zoom und nebelhack drinne.
05/10/2010 03:55 Opop9#4
@ Weezy

In dem anderen Thread ging es darum, ob es zurzeit einen Zoom-/Nebelhack gibt.
Dies ist ein Request; ich hoffte, dass irgendwer einen solchen Hack "schnell mal" machen kann.

@LoL
Ja, aber leider funktioniert der nur in dem ersten geöffneten Fenster; und Move-/Attackspeed werden sogar ausgebremst (siehe meine Anmerkungen in dem entsprechenden Thread)
05/10/2010 06:02 DaRkFoRgE™#5
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
@ Weezy

In dem anderen Thread ging es darum, ob es zurzeit einen Zoom-/Nebelhack gibt.
Dies ist ein Request; ich hoffte, dass irgendwer einen solchen Hack "schnell mal" machen kann.

@LoL
Ja, aber leider funktioniert der nur in dem ersten geöffneten Fenster; und Move-/Attackspeed werden sogar ausgebremst (siehe meine Anmerkungen in dem entsprechenden Thread)
Lass dir nicht immer alles von anderen machen und selber Faul sein :facepalm:

Lern C++ oder AutoIT und scripte dir selber einen ;)
05/10/2010 07:14 DerKinderGartenRockt#6
05/10/2010 07:15 DerKinderGartenRockt#7
05/10/2010 14:43 Opop9#8
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™ View Post
Lass dir nicht immer alles von anderen machen und selber Faul sein :facepalm:

Lern C++ oder AutoIT und scripte dir selber einen ;)

Selbst wenn man C++ kann, heisst das ja noch lange nicht, dass man so einen Hack hinbekommt. dafür muss man Infos über das Spiel / den Client haben; die habe ich auch nicht.

Wenn es nur um das reine Programmieren ginge, dann hätte ich das schon längst gemacht. Vielleicht verrätst Du mir die Infos, die mir fehlen?