Clone hunting frage...

05/08/2010 17:24 kimi08#1
Hi alle zusammen da ich net so die ahnung vom diablo clone habe und sowas hab ich da mal nen paar fragen...
wie krieg ich games für diablo clones? gibt da nen bot für?? wo krieg ich diese hot ips her... und die ganzen leute die 20000 annis anbieten müssen den ja auch iwie farmen... wäre mal froh über ne all round info^^+welcher charm am besten is für clone hunting... greetz kimi...
05/08/2010 17:39 Mecco-Pekko#2
also erstmal

die leute die xxxxxxxxxxx annies verkaufen sind entweder diejenigen die selber sellen für walk oder halt leute die bei 10 walks dabei sind und dann erst sellen
hot ip`s kriegste hier her [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bots gibbet auch dafür aber ich mach das net mim bot sondern such selber (start-->ausführen-->cmd eingeben-->dann netstat -n | find "4000" eingeben und dann sieht man xx:4000 xx=ip)

am besten is ein zealer oder smitty mit draculs und viel cb
05/08/2010 17:44 style-#3
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
also erstmal

die leute die xxxxxxxxxxx annies verkaufen sind entweder diejenigen die selber sellen für walk oder halt leute die bei 10 walks dabei sind und dann erst sellen.
nicht ganz richtig.

die leute die xxxx annis in topic an bieten sind meist nur reseller d.h kaufen die in mass von den huntern( meist 100+ annis in pack) vs ein betrag und resellen die dann vs public preis.

manche sind auch dabei die killen für die hunter aber die merkst du garnicht( so viele annis bekommt man auch nicht wenn man für hunter killt)

die was hunten sellen garnicht!!
05/08/2010 17:50 Mecco-Pekko#4
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
nicht ganz richtig.

die leute die xxxx annis in topic an bieten sind meist nur reseller d.h kaufen die in mass von den huntern( meist 100+ annis in pack) vs ein betrag und resellen die dann vs public preis.

manche sind auch dabei die killen für die hunter aber die merkst du garnicht( so viele annis bekommt man auch nicht wenn man für hunter killt)

wolln wa wetten?

ich kenn mich da sehr gut aus und ich bin in einer dc hunter gilde ... es gibt ofc diejenigen die resellen aber es gibt auch viele die ihre annis selber sellen ... ich bin selber hunter und selle auch sleber also sag nicht das diejenigen die hunten nicht selber sellen...
05/08/2010 17:54 HcAndi20#5
Quote:
Originally Posted by kimi08 View Post
Hi alle zusammen da ich net so die ahnung vom diablo clone habe und sowas hab ich da mal nen paar fragen...
wie krieg ich games für diablo clones? gibt da nen bot für?? wo krieg ich diese hot ips her... und die ganzen leute die 20000 annis anbieten müssen den ja auch iwie farmen... wäre mal froh über ne all round info^^+welcher charm am besten is für clone hunting... greetz kimi...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab da bot hochgeladen und seite 2 müsste stehen wo man am besten hot ips findet
05/08/2010 17:57 HK18#6
Quote:
nicht ganz richtig.

najo frage mich ja noch immer wie die an soviele kommen glaube ja nicht das einer da mehrere inet leitungen hat um dann pro event direkt 50 annies zu schießen^^
05/08/2010 17:59 style-#7
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
najo frage mich ja noch immer wie die an soviele kommen glaube ja nicht das einer da mehrere inet leitungen hat um dann pro event direkt 50 annies zu schießen^^
wer keine ahnung hat soll d2 + botten lassen, so was gehört normal zum basics wenn man bottet..

proxy + private prog = xxx dias
05/08/2010 17:59 Mecco-Pekko#8
Quote:
viele viele diablos und viele proxys und schon kannste loslegen ips zu suchen^^
05/08/2010 18:03 HK18#9
Quote:
wer keine ahnung hat soll d2 + botten lassen, so was gehört normal zum basics wenn man bottet..

du bist auch so nen geiler mußt ja schon 1337 im namen haben.... was hat botten mit der thematik zu tun? naja aber spinn ruhig weiter
05/08/2010 18:03 HcAndi20#10
Quote:

also leute ihr wisst bescheid wer keine ahnung hat sofort bots stoppen und diablo deinstallen^^
05/08/2010 18:36 Diablofarmer#11
Quote:
am besten is ein zealer oder smitty mit draculs und viel cb
die schnellsten clone killer sind eindeutig amas
05/08/2010 18:38 style-#12
Quote:
du bist auch so nen geiler mußt ja schon 1337 im namen haben.... was hat botten mit der thematik zu tun? naja aber spinn ruhig weiter
dc hunting von profis die xxx annis mit einer pwe machen

haben alle bots laufen denkst doch nicht die suchen mit hand 200-300 ips

das wegen habe ich es mit botten verglichen da ich weiß wovon ich rede :rolleyes:
05/08/2010 20:05 Mecco-Pekko#13
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
die schnellsten clone killer sind eindeutig amas
dann sag mir mal welches eq eine ama brauch um den zu killen :)
ne java owned den nur mit nice eq shcnell down (min. infinity muss dirn sein)

nen smitty brauch nur ein low eq das max ne ist kostet

Quote:
dc hunting von profis die xxx annis mit einer pwe machen

haben alle bots laufen denkst doch nicht die suchen mit hand 200-300 ips

das wegen habe ich es mit botten verglichen da ich weiß wovon ich rede :rolleyes:
schonwieder fail...am anfang gab es kein ip bots dam usste man sleber suchen...
05/08/2010 21:26 style-#14
Quote:
dann sag mir mal welches eq eine ama brauch um den zu killen :)
ne java owned den nur mit nice eq shcnell down (min. infinity muss dirn sein)

nen smitty brauch nur ein low eq das max ne ist kostet

schonwieder fail...am anfang gab es kein ip bots dam usste man sleber suchen...
du bist failed^^

schon mal was von privat programmen gehört immerhin sind das profis....

sagte doch sowas gehört dazu wen man botten will..

wenn ich sage ich weiß was ich sage dann glaub es mir ich habe beste kontakte zu huntern + dupern etc :)

und dafür das du ihr mit reden willst weiß nicht mal das eine java der beste char zum dc kill is ? :)

2x failed in einer post :P
05/08/2010 22:48 Copy&Past#15
Quote:
du bist failed^^

schon mal was von privat programmen gehört immerhin sind das profis....

sagte doch sowas gehört dazu wen man botten will..

wenn ich sage ich weiß was ich sage dann glaub es mir ich habe beste kontakte zu huntern + dupern etc :)

und dafür das du ihr mit reden willst weiß nicht mal das eine java der beste char zum dc kill is ? :)

2x failed in einer post :P
schätze du bist shop inhaber, programmierer, und hochbegabt.