also leute hier mal ne guid für uw solo:
also möglichkeit Nr.1 Mö/K
Skillung:
Tacktik= 12
heilgebete= } jeweils den rest
schutzgebete= } jeweils den rest
Skills:
Schutzgeist
Heilender Hauch
Zauberbrecher [Elite]
Tötliche entgegnung
Entgegnung
Bonettis Verteidigung
Balthazars geist
Genesung
Video:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nr.2
Skillung:
Flüche= 12
heilgebete= } jeweils den Rest
schutzgebete= } Jeweils den Rest
Skills:
Schutzgeist
Heilender Hauch
Boshafter Geist
X - je nach wahl
X - je nach wahl
X - je nach wahl
Balthazars geist
Genesung
hierbei währe es wichtig wenn man 200 skillpunkteh att da man OHNE zauberbrecher unterwegs ist und die Nachtmare killen muss befohr sie einem die verzauebrungen entreißen !
ich zb mach es imemr so das ich wenn er gerade Verzauberung entreisen wirkt ich wegrenne und sobald er fertig ist mit schutzeist drauf caste und des funzt super.
man muss halt drin geübt sein ;P
Karma darf vergeben werden ist ja nicht so das ic heuch peitschen würde wenn ihrs ned tut (oderdoch) *grübel* :D
naja HF udn Happy Farming übrigens jeder der so farmt muss mir patent-steuer zahlen und zwar 20% vo nseinen einahmen (aufgerundet) ;)
also möglichkeit Nr.1 Mö/K
Skillung:
Tacktik= 12
heilgebete= } jeweils den rest
schutzgebete= } jeweils den rest
Skills:
Schutzgeist
Heilender Hauch
Zauberbrecher [Elite]
Tötliche entgegnung
Entgegnung
Bonettis Verteidigung
Balthazars geist
Genesung
Video:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nr.2
Skillung:
Flüche= 12
heilgebete= } jeweils den Rest
schutzgebete= } Jeweils den Rest
Skills:
Schutzgeist
Heilender Hauch
Boshafter Geist
X - je nach wahl
X - je nach wahl
X - je nach wahl
Balthazars geist
Genesung
hierbei währe es wichtig wenn man 200 skillpunkteh att da man OHNE zauberbrecher unterwegs ist und die Nachtmare killen muss befohr sie einem die verzauebrungen entreißen !
ich zb mach es imemr so das ich wenn er gerade Verzauberung entreisen wirkt ich wegrenne und sobald er fertig ist mit schutzeist drauf caste und des funzt super.
man muss halt drin geübt sein ;P
Karma darf vergeben werden ist ja nicht so das ic heuch peitschen würde wenn ihrs ned tut (oderdoch) *grübel* :D
naja HF udn Happy Farming übrigens jeder der so farmt muss mir patent-steuer zahlen und zwar 20% vo nseinen einahmen (aufgerundet) ;)