Hi Leute
ich hab noch meien alte Windows XP CD, und einen rechner, den ich mit vorinstalliertem Win 7 gekauft habe.
Ihc möchte wieder zu XP umsteigen , aber ich schaff das irgendwie nicht.
Ich shciebe erstmal die WIn 7 Recovery disc rein und formatiere C:\ .
Dann tu ich die XP CD rein und starte dne Pc neu.
Dann kommt halt ein Blauer Bildschirm dann stehht oBen Windows XP Installation oder so, und unten lädt er alles.
Das sieht ca. so aus:
<Loading Tastatur Driver>
<Kernel blablabla>
Naja da kommen halt x Sachen die er lädt. Irgendwann wird mein Bildschirm schwarz, und es komtm dieses "blinkende minus" oben Links in der Ecke.
Dann Kommt er, der BlueScreen!
Nahcdem Das blinkende minus weg ist.
Da steht halt wenn die das dass erste mal sehen starten sie dne pc neu blablabla.
AN der CD von XP liegts nicht, da ich auf meinem Virtuellen PC auch XP mit der CD installiertt habe.
Bitte Helft mir ._.
ich hab noch meien alte Windows XP CD, und einen rechner, den ich mit vorinstalliertem Win 7 gekauft habe.
Ihc möchte wieder zu XP umsteigen , aber ich schaff das irgendwie nicht.
Ich shciebe erstmal die WIn 7 Recovery disc rein und formatiere C:\ .
Dann tu ich die XP CD rein und starte dne Pc neu.
Dann kommt halt ein Blauer Bildschirm dann stehht oBen Windows XP Installation oder so, und unten lädt er alles.
Das sieht ca. so aus:
<Loading Tastatur Driver>
<Kernel blablabla>
Naja da kommen halt x Sachen die er lädt. Irgendwann wird mein Bildschirm schwarz, und es komtm dieses "blinkende minus" oben Links in der Ecke.
Dann Kommt er, der BlueScreen!
Nahcdem Das blinkende minus weg ist.
Da steht halt wenn die das dass erste mal sehen starten sie dne pc neu blablabla.
AN der CD von XP liegts nicht, da ich auf meinem Virtuellen PC auch XP mit der CD installiertt habe.
Bitte Helft mir ._.